Beiträge von telephoneman

Tja, das klingt verdammt nach einem Generellen Bug mit Handys aktueller Produktion

Hallo, ich glaube mit dem Nokia und der PC Suite hat Nokia wohl einen generellen Bug Produziert. Ich hab im November ein 6600 geholt, das hat Tadellos Funktioniert. Jedoch ist es kaputt gegangen. ich hatte danach MEHRERE Austauschgeräte (die neben weiteren Fehlern) IMMER diesen Fehler hatten. Software neuinstallieren, testen an anderen Rechnern - nichts hilft. Selbst beim Händler wird das Handy mit der Merkwürdigen bezeichnung erkannt.
    Dabei per Bluetooth als auch Per IR - nichts hilft!
    Es hat den Anschein, dass die aktuellen Nokias mit diesem Bug ausgeliefert werden, da die im November/Dezember verkauften das Problem nicht hatten. Das könnte bedeuten, dass ALLE aktuell Produzierten nicht mit der PC Suite funktionieren!!

Ich rufe hiermit dazu auf Nokia druck zu machen, dass die schnellstens einen Patch oder was auch immer herausbringen. Für mich ist das Handy mal abgesehen, dass man damit telefonieren kann, wertlos. Ich brauche dringend die PDA-Funktion des Gerätes - aber es funktioniert nicht!

ALSO: Mailt Nokia an, ruft an, nervt die Service-Center von Nokia - je mehr Leute da Druck machen, desto schneller reagiert Nokia. Da dieses Phänomen in immer mehr Foren gepostet wird, ist von einzelfällen und Softwarefehlern in den PCs nicht mehr auszugehen!