Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wieso müssen hier eigentlich einige posten, dass bei Ihnen alles glatt ging? Ich finde das schön, dass dem so ist, aber es erweckt den Eindruck, dass alle anderen schlichtweg zu blöd sind.

Diesen Eindruck gewinne ich durch sein Posting nicht. Vielmehr ist es doch so wie bei vielen Handy-Threads: Da posten auch meist nur die Leute, die ein Problem mit einem Gerät haben, wodurch die "öffentliche Meinung" negativ verzerrt wird.

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Laß mich raten: Du meinst diese Uhren hier. ;)

Fast:

Dieses fürchterliche Ding gab es auch mal als Armbanduhr im Shop der Dt. Bahn...

Zitat

Die eigentliche Krone ist bei diesem System vollständig durch eine abschraubbare Metallkappe mit innenliegender Gummidichtung geschützt; die Kappe selbst wird durch einen Metallring am Außentubus befestigt, so daß sie nicht verloren gehen kann. Zum Stellen der Krone wird die Stahlkappe abgeschraubt und nach dem Stellen wieder angeschraubt. Die Krone ist dadurch optimal geschützt, auch Stöße können ihr dann nichts mehr anhaben.

Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - häßlich bleibt die Uhr aber trotzdem... ;)

Zitat

Alles in allem ein stilistisches Durcheinander, das insgesamt ästhetisch unbefriedigend ist.

Mir gefallen sie auch überhaupt nicht, erinnern mich negativ an diese schrecklichen "Bahnhofsuhren", mit denen tatsächlich manche Leute rumlaufen... :eek:

Außerdem ist die Krone seitlich überhaupt nicht geschützt, bei der Größe der Uhr wird es da wohl häufiger mal "Feindkontakt" geben, um es mal im U-Boot-Jargon auszudrücken... ;)

Hallo,

hänge mich mal an den Thread dran...

Ich suche derzeit auch eine Exchange-Lösung um meinen heimischen PC mit dem Laptop zu synchronisieren (MS Outlook 2003).

Von 1und1 habe ich derzeit das Angebot 3 Monate deren Exchange-Postfach kostenlos zu testen, danach sind 6,99 € / Monat fällig... :eek:

Meine Fragen:

1) Gibts das auch günstiger? ;)
    2) Muss ich am Anfang meine Termine / Kontakte im neu Web eingeben oder funktioniert dies irgendwie automatisch (bin Exchange-Newbie... ;) - hab bisher immer meinen Pocket PC genutzt, um die Daten synchron zu halten)

Hallo werte Freunde des Trash-Fernsehens,

Deutschlands Trash-Zeitung Nr. 1 bringt eine Enthüllungsstory über das Ausscheiden des allertrashigsten DSDS-Kandiaten...

[URL=http://www1.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2006/02/20/superstar-didi-betrug/superstar-didi-betrug,templateId=renderKomplett.html]Warum wußte RTL mittags, daß Didi abends rausfliegt?[/URL] :eek: :eek: :eek: ;)

Zitat

Original geschrieben von autares
    Wenn du siehst, dass die gewünschte Ausbringung nicht erreicht werden kann, dann erhöhst du den Einsatz - mal so rein ökonomisch gesprochen ;)

Ja eben, damit implizierst Du ja dann genau, dass anfangs nicht mit voller Leistung gespielt wurde (was du ja eigentlich ausgeschlossen hast).

Bayern haben ihren Einsatz in der Schlußviertelstunde nochmal wesentlich erhöht und immerhin einen Teilerfolg erzielt, mit dem sie leben konnten.

Aber bei all der Diskussion vergisst man auch ein bisschen, dass Hannover gut gespielt hat und das ist eben keine Mannschaft, die man mal im vorbei gehen putzen kann.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Entschuldige, aber was sind das denn das für Profis, wenn sie auch nur im entferntesten überlegen, ob sie bei einem Bundesligaspiel nur mit halber Kraft spielen?

So, virtuelle 5 € in die Server-Kasse: "Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss." ;)

Oder für Dich als BWL'er das ökonomische Prinzip: "eine gewünschte Ausbringung (= 3 Punkte) mit minimalen Ressourceneinsatz..."

Und gerade Bayern ist eine Mannschaft, die dies bis zur Perfektion beherrscht.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    aber selbst Oliver Pochers Urteil gestern war sinngemäß

Hab auch gestern die Tonoption mit Pocher gehört, war ja mal ganz lustig aber immer bräuchte ich sein Gerede nicht...

Mehr genervt hat mich aber fast Co-Kommentator Tom Bartels, der ja auf Gedeih und Verderb überhaupt nicht lustig sein wollte (bzw. konnte)...

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Das war aber wirklich mal wieder ein nettes Spiel. Ich komme gerade (natürlich nicht direkt) aus dem Stadion und kann mich über das hannoversche 1:1 nicht wirklich beschweren, aber dennoch ein wenig ärgern. Da wären diesmal (mal wieder) drei Punkte drin gewesen, wenn man sich in der Endphase nicht gänzlich zurückgezogen hätte...

Ich denke Hannover braucht sich wirklich nicht zu beschwerden: Die Bayern hatten ja noch mind. 2 mal Latte und Pfosten, das Tor von Brdaric pfeiffen auch manche Schiris vorher ab, Handelfmeter wurde verweigert usw.

Von daher eine mindestens gerechte Punkteteilung.