Beiträge von Volkhardt

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Bei dem T630 meiner Schwester ist das Display gebrochen/gerissen. !nicht das äußere Glas! Sie hat das dann zu dem Service Center gesendet. Kurz danach kam ein Kostenvoranschlag über 184,44 EUR zurück oder Sie würden es für 15,- EUR wieder so zurücksenden. Sie sagen, dass das nur durch einwirken von Kraft geschehen kann. Der Typ an der Hotline sagte mir, dass das Plastik nachgeben würde, und man somit auf das Display drücken kann. Daraufhin habe ich mal bei dem Handy meiner Frau mal geprüft, ob das wirklich so ist. Aber ich bin mir sicher, wenn ich so fest gedrückt hätte, wäre das Plastik gebrochen! Von daher kann es doch gar nicht sein, dass sie das Schuld war, oder? Was kann ich jetzt machen. Habt ihr Erfahrung mit sowas? Würde mich auf eure Hilfe freuen.

Mich würde sehr eine Gegenüberstellung der beiden oben genannten Geräte interessieren. Ich weiß nicht, ob das Motorola schon zu haben ist, aber man kann bis dahin ja auch schonmal anhand der öffentlichen Daten die Geräte vergleichen.
    Ich interssiere mich sehr dafür, weil ich mir im September ein neues Handy mit T-Mobile VVL hole. Und die beiden Geräte kommen in Frage.
    Freu mich auf eure Antworten.

Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Willst du etwa von denen das sie während der ganzen Akkuladung daneben eine Stopuhr laufen lassen und vor allem wenn es dem Ende zu geht davor sitzen und abwarten bis der Balken oben den vollen Status anzeigt? Was soll der Quatsch denn? Es ist soch egal ob du mit angeschalteten BT dein Handy 10 minuten kürzer nutzen kann oder nicht. Ich glaub kaum das das einen wirklich interessieren kann. Ausserdem mache ich zum Beispiel mein BT immer aus wenn ich es nicht brauche. Du machst ja dein Auto auch aus wenn du es irgend wo parkst ;)

Gruss, Thunderstorm

Versteh Deine komische Reaktion wirklich überhaupt nicht. Ich habe nicht gesagt, sie sollen mir in Sekunden sagen, wie sehr dass aufs Akku geht, sonder sollen einfach mal eine Akkuladung BT eingeschaltet lassen. Und dann mal Ihren Eindruck nennen.
    Übrigens bin ich sehr viel beruflich unterwegs. Von daher würde mich das einfach interessieren. Also, nochmal meine Frage genau durchlesen und dann angemessen reagieren!
    Ausserdem bin ich mir sicher, dass BT bei einer Akkuladung nicht nur 10 Minuten ausmacht.

Bluetooth / Akkuleistung

Habe noch eine Frage.

Kann jemand mal (NiK oder Didi111181 oder wer sonst schon das K700 hat) testen, wie viel das eingeschaltete Bluetooth ungefähr an Akkuleistung wegnimmt? Vielleicht einfach mal wärend der nächsten Akkuladung anlassen und Eindruck schreiben. Würde mich sehr interessieren.

Bluetooth

Ich habe auch eine Frage. Und zwar werde ich im September von Siemens S45 auf SE K700 umsteigen. In diesem Zuge werde ich auch auf eine Bluetooth FSE umsteigen. Jetzt ist es ja aber für den Akkubetrieb sehr schlecht, BT dauernd eingeschaltet zu lassen. Ich möchte aber auch nicht immer wenn ich ins Auto steige, erst durch zig Menüpunkte gehen müssen um BT ein- und auszuschalten.

Meine Frage also: Wie viele Tasten muss man drücken um BT ein- und auszuschalten?
    Noch eine Frage: Welche BT FSE könnt ihr empfehlen? Soll mit SE K700 und T630 (Handy meiner Frau) laufen. Kann ich was auf den aktuellen Testbericht von connect geben?
    Und noch eine: Ich habe Zuhause eine BlueFritz ISDN Anlage. Kann es sein, dass die sich irgendwie stören? Hat da jemand Erfahrung mit?

Danke für die guten Antworten!

Volkhardt

Ich suche eine Shop, wo ich eine VVL bei debitel machen kann, und dazu das Samsung E700 günstig dazu bekomme. Direkt bei debitel müsste ich noch um die 120,- EUR bezahlen.

(Bin mir nicht so sicher, ob das hierhin gehört. Falls nicht, bitte verschieben)

Habs bestellt

Hab jetzt einen, so denke ich, guten Tarif mit super Handy. Den UltraCool Tarif von Telco (15,- EUR GG, welche aber auch mit SMS abgenutzt werden kann) Dazu das S/// T630 für 0,- EUR. Ausserdem entfällt die Anschlussgebühr. Also, ich finde das jetzt wirklich super. Habe ich über http://www.besthandypreis.de gemacht. Geht jetzt bestimmt ins Werbeforum, aber ist ja egal.

Danke nochmal für eure Antworten.

Mehr infos

Ich habe einen D1 Vertrag. Genau deshalb möchte ich auch, dass meine Frau einen D1 Vetrag hat. Geht nicht mit einer Partner Card, weil ich ein Firmenhandy habe.
    Sie telefoniert wirklich kaum. Letzten Monat für 2,- EUR. Und schreibt ca. 100 SMS pro Monat. D1 wäre glaub ich am besten, da wir etwas ländlich wohnen.
    Danke schonmal für eure schnellen Antworten.

P.s. Habe mal den Telco UltraCool gefunden. Ist Telco ein ordentlicher Provider. Der Tarif hört sich nämlich gut an.

Hi.

Ich suche für meine Frau einen guten Tarif von D1. Kann auch über einen guten Provider laufen. Kann mir da jemand einen Tipp geben, welcher da die besten Konditionen hat. Evtl. auch ein momentanes Online Angebot o.ä.! Wie in der Überschrift schon gesagt, sie telefoniert fast gar nicht. Nur SMS.

Danke für eure Hilfe.