Danke an euch alle! ![]()
Jetzt hab ich noch 2Std. Geburtstag
Dann sind es nur noch 364 Tage zum Führerschein ![]()
mmhhh, es war ein schöner Tag, hatte nur 2 Leute zu besuch, dann noch meine Familie und am 25.10 steigt die richtige Party.
Danke nochmals ![]()
Euer
Pumi ![]()
Beiträge von Pumi
-
-
nobel nobel!

Ich hoffe du hast die Gratisfahrt schön ausgenutzt
Ich glaube ich muss zum Abi-Ball in 3Jahren mit einem Hubschrauber oder einer StreckLimo autauchen
CU
Pumi
-
Sieht echt supi aus,
man Mr.Vain wie sehr wünsche ich mir doch ein Gehäuse von Dir *träum*
Na gut bis dann
CU
Pumi
-
Das mit dem quer zur Straße wundert mich ja auch ein wenig, eigentlich ist das dann ja ein ziemliches Verkehrshindernis?!
Bei uns in Eutin Blitzen sie gerne bei Stadtausgang Richtung Landstraße an einer Kaserne, erlaubt sind 50, da es dort als Innerstädtischerverkehr gilt, aber fast alle fahren da 70, denn rechts ist eine kleine Mauer mit Zaun und Stacheldraht und links ist unsere Staatförsterei.
Auch beliebt ist es bei uns zum Schulanfang in der Dorfstraße zu blitzen, 30km sind erlaubt, gut es sind ein Kindergarten und eine Schule in der Nähe.
Okay, Viper, ich drück dir die Daumen das du nicht zu viel blechen musst!
CU
Pumi
-
Hi!
Schön stell ich mit auch schwarz glanz und dieses Effektsilber vor, evtl aber auch hellblau und dunkelblau metallic?!
CU
Pumi
-
Jetzt liefer ich ein me too Posting in einem me too Thread

Also alles Gute zu deinen 1:cool::):D Postings, ich hoffe du bleibst TT treu und lieferst uns weiterhin so tolle Beiträge :top:
Also
CU
Pumi
-
Hi

Vielen Dank für die ganzen lieben netten Glückwünsche
:o
Bei euren ganzen Geschenken und Torten platze ich noch vor Freude, der Tag hat heute morgen schon super angefangen, die ersten Glückwunsch SMS kamen um 6:45, in der Schule habe ich einen Amerikaner mit einer 17 aus Gummibärchen bekommen, ich wurde förmlich überrannt!
Aber das sogar ihr an mich denkt :o
Jetzt ist es nur noch ein Jahr
(der Countdown wird ab heute gezählt :D),
dann hab ich den Führerschein und ihr müsst mich live bei Treffen erleben, da wird dann Heiko sehen das ich gar nicht so lieb bin
Klar bleibe ich euch treu, auf die nächsten Jahre bei TT
mmhh, dann werde ich gleich nochmal in den Chat gucken.......
Na dann bis heute abend
euer
Pumi
*endlich17*P.S.: @Jones auch alles Gute an dich, ich denke an euer Jubiläum :top:
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
ich dachte schon... habe sogar (ausnahmsweise) mal die suche benutzt und nicht gefunden.Und ich dachte du meinst unseren Eutiner McDoof

Bei dem ist Gegensprechanlage zwar neu, aber die Bedienungen fragen mich, wenn ich drin im Laden bin auch immer 2mal was ich haben will
Ich frag aber auch 2 mal "Wie bitte?", weil ich kein Polnisch und irgendwas Afrikanisches spreche, aber sie sind nett, und das ist wichtig :top:
CU
Pumi
-
Hi!
Geiles Lied, es hat seine entfaltende Wirkung bei mir erreicht!
Mir geht's jetzt richtig gut
CU
Pumi
*endlichwiederwach* -
ich habe ein 100% originales Bild vom Astra H, doch leider ist mein Webspace down

Ich versuch mal einen kostenlosen von ge*cities
http://de.geocities.com/pumimoser/
Geht leider nich anders
einfach mal klicken 
CU
Pumi
So jetzt hab völlig vergessen mein urteil abzugeben :eek:
Also:
Ich finde den Golf V am schönsten aller Golf, aber der Astra H ist IMHO noch um einiges flotter vom Design, ich meine, den Golf guckt man 3mal an und weiß wie das Ding aussieht, aber beim Astra findet man immer noch ein kleines tolles Detail.