Beiträge von Pumi

Zitat

Original geschrieben von snoop

Pumi: Welches Lied ist das, was bei dir im Hintergrund lief?

Seventh - Lifeless bekannt aus Operation Flashpoints Credits ;)
    Die Band ist cool, aber Nirvana rulez/rockz :D

Hallo,
    ich habe mich gestern Nacht gewagt das C25 meiner Schwester umzubauen,
    die blauen LEDs leuchten ca. 30% der normal leistung, es macht den Eindruck als wenn die Spannung nicht ausreicht, denn wenn ich 3,6 anlege, wenn kein Akku drin ist leuchten sie schön blau mit 100% :eek:
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    CU
    Pumi :)

Also ich weiß ja: Was net passt, wird passend gemacht! ;)
    Nagut, vielleicht hab ich in meiner 10sek. Lötarbeit nicht so ganz sauber gearbeitet :rolleyes: und ich muss zugeben, bei einem 2ten Versuch mit einer ordentlichen Stromquelle sah das Ergebnis doch okay aus ;)
    CU
    Pumi :D

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner

Neue Idee:
    Lötet mal ne VW Blaue neben ne Rote LED... (also zwei LEDs auf eine Position)...

Geht nix ;)
    Einmal wir für manche Handys die DoppelLED einfach zu breit :eek: und anderseits haben meine LEDs unterschiedliche Durchgangsspannungen, so dass die rote leuchtet und die blau kaum glimmt. ;)
    Probiert mal, grün/rot, das Ergebnis ist: Iiiiiggghhhiiittt :D
    CU

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan

sage mal pumi, kommst du nicht auch aus eutin (oder wer war das *grübel*)?

Jepp ich komme aus Eutin,
    das lese ich so rein zufällig einen Thread, weil da was von SH steht, dann lese ich weiter, dann taucht Eutin auf und dann auch noch mein Name ;)

Ich lese gerade du bist Bauzeichner?! Hast du mal im Stadtbauamt gearbeitet?
    Und wo hast du hier mal gewohnt?
    McGregg war auch mal vorübergehender Eutiner :)
    Cu

Hallo,
    ich suchen ein Kiemens C55. Ich würde Ihnen bis 10.-€ und ein defektes Giemens C10 geben. Schreiben Sie mir einfach eine E-mail. Das Zubehör beim Giemens: Handy,Ladestation, Anleitung und Orginalkarton. BITTE NICHT BIETEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Gott sind die Leute blöd, bei ebay nimmt das Idiotenvolk immer mehr zu, das ist die Folge daraus, dass die Anmeldungen bei ebay noch einfacher geworden sind :)
    Cu