Die Farbe ist geil, Mr.Vain :top: hat mal wieder beste Arbeit geleistet :top: ![]()
Aber so ein weiß mit blau, sieht garantiert auch geil aus, SF³ hast du schonmal in einer Lackierwerkstatt nachgefragt?
CU
Pumi ![]()
Beiträge von Pumi
-
-
Oh, das hört sich doch schonmal super, an, leider kann ich sie im moment erreichen, ich versuche es morgen nochmal, aber ich denke es wird klappen!
Vielen vielen super Dank an euch beide!! :top:³³³³³²³³³²³²

Danke,
euer
Pumi
-
Wie wäre es mit einer neuen Telefondose oder einen Adapter?
Das spart die Zeit und Ärger und das ab schon 3€!
Ansonsten könntest probieren ein Telefon bei F richtig reinzustecken und bei N das zweite Telefon eher unten etwas fester und oben etwas rausgucken lassen, das hat damals bei mit mal funktoniert.......
CU
Pumi
-
Boar, das ist echtes Glück!!!! Selbst da hätt ich zugeschlagen!! :eek:
vegas: das nächste mal
CU
Pumi
-
-
Ich stimme Messi zu,
viel Spaß bei den verrückten in Francê

Grüß die 13 Mädels
CU
Pumi
Der Bericht wird kommen
*mogel* -
Zitat
Original geschrieben von GraveDigger
Pumi : na ja - irgendwann hat jeder mal seine schwachen 5-minuten....Genau GraveDigger,
und manche haben ihre schwachen 50Jahre, stimmts?
zu 1. Es sei dir vergeben, es konnte ja keiner wissen das du ein Schweizer bist, da Ticken die Uhren und die Köpfe ja ein wenig anders!
Ich denke da speziell an "Live-Bilder", nich?

zu 2. Klar sowieso, hätte ja auch gar nicht anders sein können!

zu 3. Stimmt, der blöde "." vor deinem ****** Namen

so,
*punkt* Ralph, ab in die Kiste, nicht vergessen, in der Schweiz ticken die Uhren anders!
Gruß
Pumi
-
Zitat
Welches Handy haben Kanzler und Kanzlerkandiat verdient?
Gar keins, Steuergelder teuer mobil vertelefonieren
*pfui*
Ansonsten beide ein Siemens C10 in schwarz/grau mit aktiver Kindersicherung, d.h.
Schröder darf Doris
und
Stoiber Angela anrufen
Greetzies
Pumi
-
GraveDigger, jetzt mal im Ernst, ist es dir gar nicht peinlich so ein Quatsch hier aufzusetzten?
Ich finde deinen Eyecatcher und den Inhalt deiner Postings in diesem Thread so übertrieben bzw. so hochgepusht, dass man fast glauben muss du leidest an Minderwertigkeitskomplexen
Da sich außerdem eh' kein, wirklich kein anderer User an der Bezeichnung "Live-Bilder" stört denke ich wäre es hier ein guter Punkt die Sache auf sich beruhen zu lassen!
Viel Grüße
Pumi
edit:
GraveDigger: capiche ?!?
-
mein Tipp: Akku leer

und wie kann man nur so blöd sein und ein "geklautes" Handy ersteigern......
CU
Pumi