Beiträge von Pumi

Hi!
    Ich habe auch die Gallileo Erklärung gesehen, ich meine es ist so das die Haut an dieser Stelle nicht genug durchblutet wird, so das sie aus irgendwelchen Mangelgründe die Sonne nicht in Bräune "umwandelt".....
    CU
    Pumi :D

P.S.: Verhindern kann man dies indem man sich öfters mal umdreht bzw. den Druck von der Stelle nimmt.........

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de

wie zwischen den Tasten? versteh nicht was du meinst. aber ich hoffe ich bekomme bald noch ein grösseres Bild

Ich hatte einen :gpaul: , es auf den ersten Blick so aus, als wenn da nur die Tasten also ohne Plastikstege wären, :apaul:
    Also alles vergessen :D
    CU
    Pumi

Mein Gott sieht das Ding scharf aus :top:
    Die Tastatur-Rundung unten erinnert ein wenig ans 7210, schade das man keine Details erkennt, wie und was zwischen den Tasten ist....
    Na egal.
    Klasse Telli!
    CU
    Pumi :)

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX

Normalerweise höre ich diesen Sender auch am liebsten. Jedoch bekomme ich teilweise aggressive Wutanfälle, wenn ich diese total hirnlosen Moderatoren höre. Vor allem Amok Alex unc Chaos Kaya. Dieser übertrieben nervige amerikanische Dialekt mag in einer Verkaufsshow witzig sein, im Radio nervt es aber :flop:

Das stimmt, die beiden nnnneeeeerrvvveeeennnnn, während Kai & Baltzi noch teilweise recht geil sind, sind Amok Alex und Chaos Kaja die letzten Id*oten, die ich in eine Radiosendung stecken würde.
    Ich war mal bei denen im Sender, ganz nett dort, zum Glück waren Amok&Chaos nicht da, ich meine da waren beide noch gar nicht im Sender´angestellt, zumindest Alex nicht!!!! *glückhab*
    Auf das Delta wieder Niveau bekommt *prosit*
    CU

Hi @ all,
    entweder hab ich einen :gpaul: oder :apaul:!
    In diesem Thread
    Klick
    haben die User:
    -Micha2500
    -Factory-2-you.de
    0 Postings, obwohl sie schon welche gepostet haben :eek:
    Ich wusste nicht an welchen Mod oder Admin ich mich wenden sollte, daher wollte ich an alle schreiben....
    CU

Ronald mochte keine Flaschenöffner, ein Kindheitstrauma, so drückte er mir aufeinmal einen BK Burger mit 25% mehr Fleischanteil als im BigMac ins Gesicht und verschwand mit 3 großen Sprüngen in seinen Lamborghini Diabolo, ich konnte es nicht fassen, ich stand wieder da, ohne Cola, ohne P800 und vor allem ohne Hilfe....
    Ich ging entäuscht Richtung Nokia-Werk in Finnland, als auf einmal Doctor Emmet Brown mit Marty McFly im DeLorean über mir angeflogen kamen, der Doc schrie: "Hey du, wir müssen zurück..."
    Ich fragte: "Wohin zurück."
    Und dann sagte er es: "Zurück in die Zukunft, das gibt es P800 für nen Appel und 'n Ei"
    Sollte das die Lösung sein? Sollte ich so zum P800 kommen?
    Ich stieg im umgebauten DeLorean ein und......