Beiträge von Pumi

Aber eines muss man ihn ja lassen, er ist für die Masse doch sehr elegant :)
    Er hat reele Chance auf eine Karriere als Baletttänzer :D

IMHO hat er das Video selbst gedreht, denn er geht nach jeder Session zur Kamer und zudem lacht sicher keiner Schrott. ;)

CU
    Pumi :)

Happy Birthday Dirk :)
    [schleim on]
    Du sieht aus wie 25, nicht wie 40, wie es die anderen behaupten.... :D
    [schleim off]
    Spass beiseite, feier schön und lass die reich beschenken! :)
    Alles Gute
    CU

Du zerstörst beim öffnen dein Gehäuse, der Tausch an sich ist einfach.
    Das Problem ist wie gesagt das Gehäuse ohne Schäden zu öffnen.
    CU

P.S.: Display kostet ca. 30€ und ein neues Gehäuse auch, also 60€ Kosten.

Du stellst da ganz schön makabere Fragen :rolleyes:

Ohnmächtig wird man da eher nicht, es sei denn man hat einen richtigen Schock, den Flug kriegst du wohl mit. Irgendwo schwebt mir eine Zahl von 5m/sek. Fallgeschwindigkeit im Kopf, wobei bei dieser Geschwindigkeit die Fallgeschwindigkeit höher sein könnte.

Mein Beileid für die armen Menschen, doch eine Sache muss man ihnen doch nachsagen: Wer in einem Flugzeug nicht gesichert fliegt, der muss schon lebensmüde sein.
    CU
    Pumi

P.S.: Irgendwie kommt mir bei den Fragen ein Schloss für sinnvoll vor :rolleyes:, es kann ja ruhig über den Absturz diskutiert werden, aber nicht mit diesen Leitfragen.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...] Wenn Du rechnen könntest, dann wüßtest Du, dass sie am 29.04. zur Welt gekommen ist [....]

BTW OT:
    Da hatten meine Freundin und ich 2,5 Jähriges Jubiläum, also kann Lucky nur lucky sein :) ;)

Und hat die Katze schon gravierende Schäden im Haus angerichtet? Als wir mal Katzenbabys hatten, haben diese das Bett meiner Eltern einmal als Katzenklo benutzt :D
    CU

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Abgesehen davon macht es für 15-jährige durchaus einen Unterschied, ob ein Päckchen 3 oder eben 4 Euro kostet. Denn nur über das Geld kriegt man sie. Der beste Grund, sich das Rauchen abzugewöhnen, ist ein hoher Kippenpreis.

Ich befürchte, dass das ganze einen kleinen Nebeneffekt haben könnte, viele Jugendlich werden sich heimlich nun etwas 'Kippengeld' aus Mamis Tasche zocken bzw. sich sonstwo Geld besorgen.

Was beschwert ihr euch denn? Deutschland ist das einzige Land, wo man unbegrenzt schnell über viele Autobahnen kesseln darf. :D ;) Das hat seinen Preis ;) ;)

CU

P.S.: Ich bin Nichtraucher.......