Beiträge von Pumi

Ich fahre eventuell defenitiv am 15.03. :D
    Wer kommt noch da? Evtl. könnten wir noch ein Mini-Treffen machen :)
    Nochmal der Hinweis:
    Für Schüler(ab 15)/Azubis/Wehrdienstleistende & Studenten kostet die CeBit am 15ten nur 16€!!
    CU
    Pumi :)

EDIT:
    DAG: Könnest du für die, die am 15ten fahren bzw. da sind auch eine kleine Liste posten?
    Bisher warscheinlich:
    -ISCH
    -Meike
    -Pumi
    -Antenne-Alu
    -Blackfox (Robin)
    -Nokia4Life
    -ecki
    -Norge

Ich hoffe ich habe keinen vergessen, danke schonmal :)
    CU

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    hol dir einen opel vectra mit 1,6 75 ps die teile sind günstig und verbrauchen wenig und halten ewig

Ich denke er meint einen Vectra A. Die sind gut & günstig :)
    Der 1,6i Motor ist recht robust, ruhig und säuft sehr wenig, bei einem Freund um & bei 6,5-8Liter im Stadtverkehr. ;)
    Der Vectra A ist in der Versicherung IMHO recht normal eingestuft, also nicht extrem teuer/günstig. Die Schrägheck Variante kostet wohl etwas mehr. Kann mich aber auch täuschen.
    CU

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Kurze, ernst gemeinte Antwort:
    Die Bürste ist abzulehen, weil zu großer Kopf, und die Gummiborsten verhindern das effektive Putzen durch die nomalen Borsten

Du musste es ja wissen :) :top:
    Tja, leider gehen viele bei der Zahnbürste nach der Verpackung und Form, manchmal auch nach Áufschrift, doch ich würde sagen auch im Zahnbürstenmillieau zählt:
    "Sex sells" :D
    Daher denke ich die Zahnbürste wird öfter verkauft als man denkt.
    CU

Re: Re: Oh Gott, meine Freundin hat Geburtstag !

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Sowas, wenn du sie magst, dann ist das Geschenke kuemmer doch nicht schlimm. :flop:

Mmmhhh, die Einfallslosigkeit :D Aber ich freue mich immer riesig wenn's auf ihren Geburtstag oder Weihnachten zu geht :)
    Ich weiß ja auch, was sie will, Kuh-Sachen, sie sammelt alles was mit Kühen zu tun hat :)

Am Besten ist du fragst sie was sie sich wünscht oder du gehst mit ihr shoppen und achtest auf ihr Jagdverhalten ;)
    Sammelt sie was? Dann könntest du ihre Sammlung komplettieren ;)
    CU

Bei manchen LED erkennt man im Gehäuse nur einen sehr dunkel schwarzen Punkt, das sollte die Kathode sein, ansonsten liegt die Kathode, wie blue-backlight schon geschrieben hat immer an der Seite der Gurtung.
    Ansonsten mach es nach Stephans Methode.
    Cu

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    *hust*
    KEINE Struktur wie meine Wirbelsäule? Aber WIE, ich frage dich WIE soll ich dann den letzten Dreck entfernen? Soll etwa doch an Kariies erkranken? Ist dieses Produkt nur ein Fake?
    HILFE!

Robin, ich wusste es schon immer, du bist verrückt! :D
    Ich finde dieses Modell äußerst interessant, doch habe ich keine Probs mit den Zähnen und meine jetztige Bürste ist gut, also was soll's :)
    Aber evtl. die nächste wirde ein b-a-d m+ :top:
    TNX für'n Test!
    CU

Re: Verkauf von Pumi

@ alle meine treuen Käufer :)
    Danke für die positive Resornanz :) War ich wirklich so schnell? :eek: :)

Zitat

Original geschrieben von winnertrack
    Übrigens, was ist das für ein Adapter für die Ericsson Handies??

Das ist so ein Adapter den man in die Schnittstelle steckt, an diesen kann man dann ein normales Headset anschließen. Das ist aber eher praktisch wenn man mehrere Handys hat. Man hat quasi nur ein Headsetkabel und weckselt die Stecker.

Zitat

Original geschrieben von CK1
    passt von den 12V Ladekabeln auch eins an das Motorola Accompli?

Ich denke nicht, ih kenne mich mit Motorola null aus. Sind denn Motorola Zubehör Teile überhaupt über mehrere Reihe kompatibel?

CU