-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Herzlichen Glückwunsch an den Mann dessen Seite zu den must-knows im I-net gehört :top:
Korrekt, nobbi muss man kennen 
Also nobbi alles alles Gute zum Geburtstag,
feier schön und lass die Sau raus
man wird nur einmal 27 
Gruß
Pumi 
-
-
Nabend 
Ach wer weiß was die Hersteller noch alles in ihren Schränkchen haben 
Einfacher wäre da der kleine Beamer
, das Display zum Rollen, etc.
Es gibt 10000 Möglichkeiten, viele sind in der Entwicklung, doch das Optimum muss erst noch gefunden werden, denn Handys sind da nicht Geräte, die wie ein PC feststehen, sondern welche, die regelrecht durch die Gegend geworfen werden. Mit anderen Worten es muss eine Variante gefunden werden, die robust ist und gleichzeitig viel bietet.
Farbdisplay über BT? Ich denke die Bandbreite sollte da schon langen, zur Not stört auch ein kleines Kabel nicht. Aber ich denke die Hersteller warten noch ein wenig und bringen dann einen neuen Meilenstein ins Rennen....
Cu
Pumi 
-
BTT 
Hier evtl. noch ein hilfreicher Link zum Thema Klamotten:
http://www.raeer.de
CU
Pumi 
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ich glaub, dem Herrn Vollidioten hätte ich erstmal rund 500€ abgeknöpft. SLK fahren aber kein Geld mehr für ein Satz Winterreifen, wie? Ich seh das ja schon bei Hausfrauen mit Polo, Corsa et al schon nicht ein, aber sorry, da hab ich leider überhaupt kein Verständnis mehr für :mad:
Geiz ist geil!
:cool:
Im Ernst ich gebe dir voll und ganz recht, SLK fahren aber die 180€ für 4 runderneuerte Winterreifen nicht haben :mad:
Gestern lag hier noch Schnee, heute morgen Matsch und jetzt nasse Pampe, super rutschig und extrem naß
Ich kam heute fast zur spät zur Schule, doch, hehe, die war heute nicht, Dienstleistungsbetriebsbesichtigung war heute für unsere Klasse am Tagesprogramm....
CU
Pumi 
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber nicht jetzt oder?
Oder hat du Webaccess im Auto? TT und autofahren gleichzeitig ist sowiso gefaehrlich. :cool:
Ich denke er musste gleich wieder cruisen :cool: 
Aber wie ist das im Audi TT?? :confused: :eek:
Aber da hab ich doch richtig geraten, beide machen unsere Straßen unsicherer, ääähh sicherer 
CU
Pumi 
-
Re: Üblich? Bankkarte erst nach 3 Monaten?
Zitat
Original geschrieben von Philip
Das ist für mich aber so nicht akzeptabel, weil die nächste Dresdner Bank von mir ca. 6 km (im nächsten Ort, da wo die gute Marmelade herkommt) entfernt ist und ich nicht immer dahin fahren könnte um Geld zu holen.
Bad Schwartau? Ich wohne in Eutin 
Ich habe seitdem ich 12 bin, eine Girokonto mit Karte bei der Volksbank, bisher ohne Probleme, onlinebanking etc. wäre auch möglich.
Sollte man nich wenn man bei der Sparda-Bank ist auch bei der Volksbank kostenlos Geld zapfen können? Ist doch eine 'Familie', oder?
Wie wäre es denn mit der Sparkasse, die gibt's auch noch, und die bietet auch kostenlose Giros für Schüler an.
Cu
Pumi