Beiträge von Pumi

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Herzlichen Glückwunsch an den Mann dessen Seite zu den must-knows im I-net gehört :top:

Korrekt, nobbi muss man kennen ;)
    Also nobbi alles alles Gute zum Geburtstag,
    feier schön und lass die Sau raus :) man wird nur einmal 27 :D
    Gruß
    Pumi :)

Nabend :)
    Ach wer weiß was die Hersteller noch alles in ihren Schränkchen haben :D
    Einfacher wäre da der kleine Beamer ;) , das Display zum Rollen, etc.
    Es gibt 10000 Möglichkeiten, viele sind in der Entwicklung, doch das Optimum muss erst noch gefunden werden, denn Handys sind da nicht Geräte, die wie ein PC feststehen, sondern welche, die regelrecht durch die Gegend geworfen werden. Mit anderen Worten es muss eine Variante gefunden werden, die robust ist und gleichzeitig viel bietet.
    Farbdisplay über BT? Ich denke die Bandbreite sollte da schon langen, zur Not stört auch ein kleines Kabel nicht. Aber ich denke die Hersteller warten noch ein wenig und bringen dann einen neuen Meilenstein ins Rennen....
    Cu

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich glaub, dem Herrn Vollidioten hätte ich erstmal rund 500€ abgeknöpft. SLK fahren aber kein Geld mehr für ein Satz Winterreifen, wie? Ich seh das ja schon bei Hausfrauen mit Polo, Corsa et al schon nicht ein, aber sorry, da hab ich leider überhaupt kein Verständnis mehr für :mad:

Geiz ist geil! :D :cool:
    Im Ernst ich gebe dir voll und ganz recht, SLK fahren aber die 180€ für 4 runderneuerte Winterreifen nicht haben :mad:
    Gestern lag hier noch Schnee, heute morgen Matsch und jetzt nasse Pampe, super rutschig und extrem naß :D Ich kam heute fast zur spät zur Schule, doch, hehe, die war heute nicht, Dienstleistungsbetriebsbesichtigung war heute für unsere Klasse am Tagesprogramm....
    CU

Da gibt es viele Mittel, z.B.: Fenistil Tabletten-, ~gel,.....
    Aber die richtigen Sachen, die die Helfen bekommt man nur auf Rezept. :rolleyes:
    Zwei Freundinnen von mir haben Neurodermitis und leiden mal stark, mal schwächer dran. Die eine kratzt sich regelmäßig blutig, am Besten verbindet man ihr die Pfoten ;), die andere versucht damit zu leben. Weiß deine Freundin welche Stoffe die Asulöser sind? Die andere Freundin kann bestimmte Lebensmittel mit Farbstoffen nicht gut ab.
    Neurodermitis ist aber echt heftig!
    Hausmittel gibt es auch, allerdings sind die eher ekelhaft..... :D
    CU

Boar, 66LEDs :D
    Das mit dem Vergleiche wäre super :)
    Mmmmhhh, ich denke ich muss auch bald mal wieder basteln, die D-Box sieht echt klasse aus! :top:
    Ich überlege gerade wie es aussehen würde wenn man alle Augen anders leuchten lässt :)
    CU

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber nicht jetzt oder? ;) Oder hat du Webaccess im Auto? TT und autofahren gleichzeitig ist sowiso gefaehrlich. :cool:

Ich denke er musste gleich wieder cruisen :cool: :D
    Aber wie ist das im Audi TT?? :confused: :eek: :D
    Aber da hab ich doch richtig geraten, beide machen unsere Straßen unsicherer, ääähh sicherer ;)
    CU

Re: Üblich? Bankkarte erst nach 3 Monaten?

Zitat

Original geschrieben von Philip
    Das ist für mich aber so nicht akzeptabel, weil die nächste Dresdner Bank von mir ca. 6 km (im nächsten Ort, da wo die gute Marmelade herkommt) entfernt ist und ich nicht immer dahin fahren könnte um Geld zu holen.

Bad Schwartau? Ich wohne in Eutin :)
    Ich habe seitdem ich 12 bin, eine Girokonto mit Karte bei der Volksbank, bisher ohne Probleme, onlinebanking etc. wäre auch möglich.
    Sollte man nich wenn man bei der Sparda-Bank ist auch bei der Volksbank kostenlos Geld zapfen können? Ist doch eine 'Familie', oder?

Wie wäre es denn mit der Sparkasse, die gibt's auch noch, und die bietet auch kostenlose Giros für Schüler an.
    Cu