Beiträge von Pumi

Ich biete 6Wochen, das Handy, ein C35i war ein Geschenk für eine Freundin.
    Nicht, dass das Handy eh' ca. 2Wochen zu spät kam :) , nein, der Code brauchte ewig. :mad:
    Nachdem ich 2mal 15Minuten mit der Hotline telefoniert habe, konnte man mir sagen, dass Siemens die Schuldigen seien. :rolleyes:
    Nach 4Wochen habe ich dann Illegales getrieben, da das Handy nun doch mal verschenkt werden musste.... Möge man mir verzeihen :D
    CU
    Pumi :)

Ihr solltet an den Anfang dieses Threads ein Warnschild hängen, ich habe 50% der genannten Lieder jetzt als Ohrwurm :D
    Schlimm finde ich im Moment auch Robbie Williams mit dem, ääähh wie hieß dat Ding noch?! 'Eternity'?!
    In der Weihnachtszeit dudelt es bei mir im Kopf immer 'Last Christmas' von George Michael *pfui*
    CU

Happy birthday ihr beiden :)
    'Endlich 18' :D
    Michael, gute Fahrt in deinem Corsa ;) In 10Monaten machen wir dann mal ein Rennen :D
    Ich denke ShaoLin fährt jetzt auch Töfftöff, also dir auch allzeit gute Fahrt ;)
    Feiert schön und viele Handys zum Geburtstag :)
    CU

Der Schnee bei uns liegt noch :) allerdings kommt kein neuer :eek:
    OT:
    Naja, heute sollte ich wieder zur Schule, doch um 7:10 klingelt mein Telefon und meine liebe bessere Hälfte bewahrt mich vor dem Schlimmsten :D Wir hatten schulfrei, denn die Heizung ist ausgefallen. Eigentlich hätte ich gar nicht aufstehen müssen, wenn die Telefonkette normal abgelaufen wäre, doch ich wurde übersprungen :mad: und die Person kriegt noch was auf die Glocke :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich bin oft im USP-Forum, eher selten bei BMW-Treff, nie wieder bei Handykult und das wars eigentlich auch schon.

-SF³

Mhh, in einem Forum das sich mit unlocking und co beschäftigt, habe ich heute mittag als TT nicht lief mal reingeguckt. :mad:
    Dort gab es einen SF3 der in SF³ Manier & Stil geschrieben hat :confused:
    Naja, aktiv bin ich sonst nirgendswo, nur von alten Zeiten noch bei HK angemeldet.......
    CU

Die Frage ist echt nicht leicht! :D
    Es kommt auch drauf an, was es für ein Händler ist, ob Hinterhof oder Vertragshändler.....
    Meisten werden die Fahrschulwagen bis ans Letzte gefahren (km-laufleistung, etc.) und dann später exportiert, zumindest ist das hier die Regel.....
    Am besten ist, du lässt den Wagen mal von einem Freund der viel vom KFZ-Bereich versteht bzw. einem Gutachter kurz angucken, die Kohle die du da bezahlst würdest du ja ohne weiteres wieder beim Preis rausbekommen.
    Allerdings ist das ein hohes Risiko :rolleyes:
    CU