Die haben sie nicht mehr alle. :flop:
Beiträge von Hilden
-
-
einfacher und nur mit WAP Gebühren geht es über: mini.opera.com
-
Das 6233/34 wird das totale Volkshandy mit dem jeder rumläuft. Einen Monat nach Marktstart für 1 Euro mit 6 x GG frei - genauso wird es kommen. Schade, dass zwar dann "jeder" ein UMTS-Handy hat, aber mit face to face Videotelefonie wird es dummerweise ja wieder nix....

-
Ich habe es auch sieben (!!) mal installieren müssen, bevor es dann oh Wunder funktioniert hat.
Mehr Tipps kann ich Dir leider nicht geben. -
Ich hatte bisher zwei Mist Blue in der Hand und die waren alle einwandfrei. Gut, die 8800 Fraktion mir ihrem Vibrascheppern hätte bestimmt etwas auszusetzen gehabt.

-
Ich schreibe es jetzt mal in den Testbericht, damit mögliche Suchebenutzer es auch gleich finden. Die neue Serie40 3rd Edition hat einen ganz gewaltigen Nachteil: Es gibt nur noch eine dreistufige Akkuanzeige. :flop: Das hat mich bei Samsung schon immer tierisch gestört und jetzt fängt Nokia damit auch an. Das kann doch nicht sein. SE hat eine ähnliche Anordnung des Batteriesymbols und kann das auch genauer anzeigen, als mit nur 3 Stufen.
-
Es lohnt sich anscheinend (nach Lesen der beiden (!!) Testberichte) nur wegen der Navigation dieses Handy zu kaufen. Die Javabeschränkungen und die unendliche Verschiebedauer vom internen Speicher auf den Wechselspeicher schreckt doch sehr ab. Die schlechte Video (176 x 144 Pixel (!)) und Kameraqualität tun ihr übriges. Mann o Mann, BenQ, wo soll das hinführen? ............ Hoffentlich zu einigen SW-Updates, damit ich im März vielleicht doch noch zuschlagen kann!

-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Festnetznummer ist die gebunden an den Wohnort und jederzeit veränderbar (UNI oder Arbeitsplatz) ? Kostenpunkt ?
- Nicht an den Wohnort gebunden
- 7, 50 Euronen -
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
beim Online-Tarif 150 Frei-SMS und außerdem als Student noch fünf Euro Gesprächsguthaben.Seit wann kann man denn bei o2 die Frei-SMS und Studentenbonus zusammen buchen? :confused:
-
Zitat
Allerdings: alle Home-Gespräche werden 60/60 getaktet. :flop:
Und wo ist das Problem? Macht doch o2 auch so!