Falls es bei A1 sein sollte, hat es ebenfalls ein gebarndetes VF Menü...
Beiträge von Hilden
-
-
Naja, jeder kann sich doch seine Gäste auswählen, oder?

-
Vielleicht haben es die Bayern etwas "wasserdichter" gemacht als die Niedersachsen. Man müsste zunächst mal den genauen Wortlaut kennen...
-
Wer kann mir ein V3 in hot pink ohne Vertrag sofort und zu welchem Preis liefern?
-
Zitat
Original geschrieben von FastandFurious
Ich habe von einem Bekannten erfahren, daß das 8800i nächstes Jahr auf den Markt kommen soll. Es wird eine 1,3MP-Cam haben und in schwarz und silber lieferbar sein.Reine Spekulation von mobile-review.com!

-
Das mit dem Bildschirmschoner beim 8800 würde mich auch interessieren!
-
Wie ist das, wenn nur eine Genion Card freigeschaltet und die andere abgelehnt wird? Wird dann die eine wieder storniert? :confused:
-
Bei 250 Euro Mehrpreis sollten die Dreingaben auch schon dreinnen ... ääähh drinnen sein.

-
Zitat
Original geschrieben von ChibiSasuchi
HildenHallo, wie ist denn das Display im Vergleich zum N90? Hatte bis jetzt nur das N90 in der Hand und war ganz schön begeistert von der Displayqualität! Da mich aber der fehlende Vibra auch stört...

Gruß Chibi
Meines ist schon wieder weg. Das Display ist aber mehr als gut, obwohl natürlich ein D600, 6270, 6280 die gleiche Auflösung auf weniger Fläche haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Alcatron
Nokia hat auf der deutschen Site jetzt bei der Beschreibung des 6280 den Link "Service und Software" hinzugefügt. Man kann sich dort die aktuelle Nokia Suite, Online Konfiguration und Handbuch runterladen.Die gibt es auf der europäischen Seite schon seit dem 15.11.2005 und wurde sogar vor der vom 6270 eingestellt.