Das wird Nokia aber gar nicht gefallen, dass die Bilder einfach so öffentlich auftauchen, lange bevor das Gerät offiziell vorgestellt wird. ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Zitat
Original geschrieben von owstephan
Vorteil? soweit ich weiß kannst du dann bei vodafone nicht tv sehen, da das nur mit softwareversion von vodafone direkt geht. aßerdem habe ich gebrandetes gerät und so schlimm ist es gar nicht. nur bildschirmschoner .Totaler Blödsinn.
Jedes N70, ob frei, von D1 oder O2 wird im VF Live Portal als N70 erkannt und man kann LIVE TV glotzen. Mein N70 aus der Schweiz kann es auch und das schon seit Mitte Oktober. 
-
:eek: :eek: :eek: Wow! My next mobile phone.... It looks really great. Good Job! I hope the memoryslot supports mini SD....
-
Ich traue mich nicht einen neuen Thread aufzumachen, aber seit gestern geht es ja wieder los...

-
-
Naja, mit den 6 Wochen ist so eine Sache...
Bis zum Quartalsabschluß lässt sich eine Lastschrift noch zurückbuchen.
Kein Wunder, dass man dieses Verfahren nur "guten" Kunden anbietet... 
-
Re: Re: N70 erhältlich
ZitatOriginal geschrieben von Freezeman
Nochmal zur Schale: kann man die jetzt ohne Probleme wechseln, gibt es dann fürs N70 auch Wechselcover?Es gibt keine Wechselcover, aber die Schale ist lediglich geklipst und kann einfach gewechselt werden.

-
Man kann die Sprache auch nach der Installation umstellen...

-
Bei O2 denken wohl viele Leute, dass Sie zu Festnetzpreisen telefonieren....
Ist aber eine sehr gute Strategie, die o2 fährt. Beinahe jede zweite Studentin, die man abends kennenlernt hat O2 Genion. :p -
Erinnert mich irgendwie an Eplus? :cool: