Dir kann geholfen werden.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dir kann geholfen werden.

Dafür benutze ich ein 2600 mit toller Ausdauer und sehr guter Sprachqualität. Gibt es für knapp 50 Euro bei Ebay.
Alles Gute auch von mir. :top:
Das mit dem Einbrennen habe ich heute auch feststellen können. Das ist echt der Hohn; habe mir jetzt auch ein schwarzes Hintergrundbild hochgeladen und als Bildschirmschoner in Verwendung. Hoffentlich kommt bald eine neue Software... ![]()
Wenn es klein sein soll und du nichts gegen Schieber hast, dann kannst Du ab 05.12.2005 beim Nokia 6280 zuschlagen oder das N70 ab sofort nehmen..... Die beiden erfüllen Deine Anforderungen bis auf die Nichtklappbarkeit. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Yoda84
Wann genau erscheinen die? Gibt es schon ein offizielles Datum?
Danke schön!
KW 49 ab 05.12.2005
Ohne Gewähr natürlich!
Sehr gut. Ich dachte nicht mehr daran, vor Weihnachten noch ein 6280 mein Eigen nennen zu dürfen. ![]()
Bei mir bitte User:
N-Series
eintragen!
Vorabüberweisung in die Schweiz und das N70 kam kurze Zeit später an! :top:
Alles auf Automatisch gestellt.... Das Foto ist wirklich nicht schlecht, war aber auch im Freien!
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Wenn man dann mal eins hier ins Biete stellt, bekommt man Angebote, welche oft nur noch als Witz zu bezeichen sind.
Vielen meinen immer noch (natürlich nicht die Experten hier), es fände bald ein Preisverfall ala Moto V3 statt, wenn das 8800 in höheren Stückzahlen käme. Das wird bei der Nokia 8er-Serie nicht der Fall sein.
Witz ist gelinde gesagt eine schöne Umschreibung.... Es ist wohl mehr als Unverschämtheit zu bezeichnen. ![]()