Also das N70 ist schmaler als das 6680 und etwas flacher. Nicht viel, aber das macht sich bemerkbar. Und nicht zu vergessen: die CIF Videos.
Ansonsten: Geht man von VF online aus, kostet das N70 gerade mal 20 Euro mehr mit Vertrag. Andernorts wird der Preisunterschied natürlich größer sein...
Beiträge von Hilden
-
-
Heute früh das Teil vom Zoll abgeholt. Echt der Hammer.... Das Ding ist ja so klein und süß.
Gut, die letzten Tage habe ich mein N90 und das D600 genutzt und der Bildschirm geht gar nicht.
Aber ansonsten top zu bedienen und der Umstieg vom 6680 auf da N70 lohnt sich. Auf keinen Fall mehr ein 6680 sich aufschwatzen lassen. Lieber warten bis das N70 endlich verfügbar ist... 
-
Danke für die Leute, die mir das Thema geschickt haben. :top:
-
Hallo!
Könnte mir jemand dieses Theme aus seinem Z800 eplus schicken?
Bitte an:
werwiewaswieso(at)web.deDanke.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans
Hallo auf der Nokia Seite wird er mit 900mAh angegeben.Ja , aber bei dem verlinkten PDF eben mit 970 und es geht ja hier um das N70.

-
Der BL-5C hat mittlererweile 970 mAh.
Siehe hier auf Seite 5! -
-
Das mag sein, dass das damals noch angedacht war, aber aufgrund von Energiespargründen doch wieder verworfen wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Haenneball
Ich hab ein ganz anderes Problem, was mich ziemlich nervt.Hab meins seit einer Woche und schon jetzt fängt die runde chromfarbene Umrahmung der Hinterkamera an völlig zu verkratzen vom hoch- und runterschieben der Abdeckung... Wird das noch schlimmer!?
Der größte Nachteil am 6680. Das wird immer schlimmer. :flop:
-
Re: Branchenkreise: Krammer soll neuer E-Plus-Chef werden
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Krammer soll neuer E-Plus-Chef werden (teltarif)Ist doch ein toller Aufstieg. Von der Nummer 4 bei den Schluchtenscheißern zu der (Kunden!) Nummer 3 bzw. Umsatz Nr. 4 bei den Piefkes. :top: