-
Zitat
Original geschrieben von Styler
der ansturm war wahrscheinlich so hoch, das der händler dieses angebot gleich wieder rausgenommen hat. wie war den der preis?
Nein, das sicher nicht. Es hat deutschlandweit kein Händler an guenstiger gemeldet, dass er ein 8800 zur Verfügung hat.
Obwohl!! Dieser Händler kann ja liefern! :D
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Wlan lohnt sich eh nicht bei 93/9500
Beim 9500 ist es für E-Mails und PDA Seiten mehr als genial! :top:
-
Ich hatte den Eindruck, man musste fest auf die Tasten drücken; guter Vergleich ist der 9500!
-
Gab es das schonmal bei einem anderen Handy so kurz nach Erscheinen (ausser dem Nokia 7110 vielleicht)? 
-
Wobei er da ja gar nicht mal so falsch liegt bezüglich Oskar Lafontaine. Weiß wahrscheinlich keiner der anwesenden 16 Jährigen hier. 
-
Vielleicht für einen 6170 Nachfolger.... oder für die Tochterfirma Vertu. Eine Billig Einstiegsvariante für 2000 Euro! 
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Sorry aber du kannst das N70 mit dem N90 überhaupt nicht vergleichen, ausserdem macht es in diesem Thread nicht wirklich Sinn darüber zudiskutieren 
Die Kamerqualität ist nicht sooooooo unterschiedlich (Ich empfehle den Vergleich auf http://www.mobile-review.com). Lediglich das Display könnte die Entscheidung zugunsten des N90 bedeuten.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...oder eben gleich Simply, da hast du nicht mal die 2 Jahre Vertragslaufzeit.
Aber auch drei bis vier cent mehr. 
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Wenn das E-plus Netz nix ausmacht, komm evtl. der "E-Plus 14 Cent"-Tarif von ThePhoneHouse in Frage. 14 Cent/Minute in alle Netze bei 60/30 Taktung. Mindestumsatz 9,90 EUR.
Weiteres hier
Warum soll ich mich zwei Jahre binden? Und dann die Taktung (60/30)? Es hieß doch hauptsächlich ins Festnetz.... Da kann ich doch gleich BASE (ist ja auch eplus) nehmen!
Phonehouse ist nur interessant, wenn ich in andere Netze telefoniere und dann doch besser debitel Sommerhit aber d1 oder d2 bei gerademal einem Cent mehr und besserer Taktung (60/10)!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
In allen Tarifen außer der Partnerkarte. 
Deswegen musste ich heute stattdessen das 6101 mitnehmen.