Also an eurer Stelle würde ich gaaaaaannnnnzzzzzz früh dorthin! Die Abmahnungsfaxe sind spätestens um 10 da!
Und die Eilentscheidung vom Gericht um 12! Bin mal gespannt, wie enttäuscht die Leute, die um 15.00 h einkaufen wollen, sein werden, wenn die ganze Aktion gerichtlich untersagt wurde. Dieses Szenario gebe ich mir den ganzen Montag mal live! ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Solche Fragen findest du hier beantwortet und den Test kannst Du auf http://www.areamobile.de nachlesen! Stand aber alles hier schon in diesem thread!
-
Das ist ja der Hammer, was das Ding kann! Viel mehr als ein P900 und dann noch UMTS und dann zu einem Preis von knapp 150 Euro inkl. Versand!
-
-
So oft wie diese Frage auftaucht, sagt mir, dass wohl nur jeder 20. die Bedienungsanleitung liest!

-
Naja der neue Tarif ist ja wenigstens von den Kosten her transparent! :top:

Hilft bestimmt vielen Intelligenzallergikern! -
Der 9500 ist ja gleich mal um 50 Euro gesunken, ohne dass er je zu 599 ausgeliefert wurde!

-
Wer erzählt denn immer, dass man die Station dafür braucht???

Das stimmt definitiv nicht! Nur Halbaffen stehen da anscheinend im Vodafoneshop rum! :flop: Genau die Aussage bekommt man dort immer! Vodafone sollte unbedingt mal die Verkäufer besser schulen! 
-
Also das Samsung Display ist von der Auflösung schon hoffnungslos unterlegen! Die Kamera des S700i macht bessere Bilder. Aber am besten solltest Du auf das Spekuliermodus an: K800 mit 2 MP von SE Spekuliermodus aus warten, dann passt es von Größe und Preis!
-
der profiexplorer ist ja schön und gut, kann aber leider nicht auf das Z-Laufwerk zurückgreifen!