Um jetzt mal wieder Öl ins Feuer zu gießen.... Die wahre Nummer 2 ist beim UMTS Start ja eplus
oder wer ausser Vodafone bietet im Moment noch Videotelefonietaugliche Handys an..
Naja, vielleicht schafft es ja O2 noch das Z105 bis 16.08. auf den Markt zu werfen! :top:
Beiträge von Hilden
-
-
Kleiner Tipp, falls ihr Warten könnt, ab Mitte August im eplus shop kaufen! Ist ähnlich "gebrandet" (also nicht der Rede wert)wie das K700 i von eplus! Obwohl ich kann mittlererweile mit der Vodafone Version leben, klingelt halt nur midi und nicht mp3!

-
Wie sieht es denn mit der Flexi-Card aus? Gibt es die auch schon als U-SIM?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MrXoom
Hallo TT,
bevor mich alle steinigen, entschuldige ich mich schon einmal.Ich möchte mir das SE 1010 zulegen mit Vodafone Vertrag.
Frage: Kann ich bei der gebrandeten Version von Vodafone auch MP3 Klingeltöne, die ich selbst aufspiele, nutzen ?
Kann mir jemand hierzu was sagen (Vodafone Nutzer) ?
Nein, das funktioniert nicht! Ist analog zum K700 nicht möglich! Du kannst aber aus dem Live Portal WAV Klingeltöne runterladen und ab September auch MP3 Kilingeltöne; die funktionieren dann!

-
Genau, das ist Thor ein Prototyp von Psion! Ist aber ein alter Hut! Gähn!;)
-
Zitat
Original geschrieben von TheEye3
HSCD hat das 7610 aber auchmööp!;) Nein hat es nicht!
-
Schon im September! 9 Monate bis heute waren aber auch eine lange Zeit mit dem P900!;)
Endlich kommt wieder Pfeffer in die Bude! Zum Glück erkennt man importierte Geräte an der Tastatur!;) -
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
finde das handy viel zu klobig und groß. Außerdem wirkt es "billig" obwohl es eigentlich gut ausgetattet ist. Irgendwie ist es schon jetzt alles andere als Zeitgemäß. Nächstes Jahr ist es endgültig total veraltet...Stimmt, genau so wie das 7610 oder Sendo X!

Mal im Ernst! Wo sind denn die kleinen UMTS-Handys! Ich sehe noch keine und bis die auf dem Markt sind, ist Frühjahr 2005! UMTS startet noch nicht so richtig durch und solange ist das Z1010 die beste Wahl, um MP3, GSM, UMTS und Videotelefonie zu haben, vorausgesetzt man ist bei "dem" Videotelefonieanbieter und nicht bei der Nummer 1, die bei UMTS nur die Nummer 2 ist!

-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Außerdem gabs ja vor geraumer Zeit schon erste Screenshots vom P910.Das war die P910 Software auf einem P900! Also das P910 kommt auf jeden Fall, das ist gar keine Frage!