Unser steinewerfender Aussenminister Fischer hat ein P900! ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Teltarif ist auf jeden Fall voll auf den Zug mit aufgesprungen! Naja, bleibt abzuwarten, was aus der Geschichte wird!
-
Ich gehe mal davon aus, dass das Z1010 nur dann 299.- (bei Neuvertrag oder VVL) kosten wird, wenn man auch einen Minutentarif nimmt, oder?
-
Re: Re: freisprech
ZitatOriginal geschrieben von Antonov
Beim Samsung Z105 nur mit Headset, beim Sony Ericsson Z1010 gehts auch per Lautsprecher.Ciao,
AntonovEben und deswegen ist das Z1010 die deutlich bessere Wahl und das kommt erst einen Monat später! Ein Schelm, der dabei etwas böses denkt! Das Samsung wäre der totale Ladenhüter, wenn das Z1010 parallel erhältlich wäre!
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Wie denn sonst? Willst du dein Ohr filmen??Gruß bungee1
Vielleicht habe ich es ja falsch ausgedrückt, aber es gibt Handys mit integrierter Freisprecheinrichtung! Also ich filme mich selber und kann aber gleichzeitig das Gespräch des Gegenüber mit anderen, die neben mir stehen, hören, d.h. die anderen neben mir verstehen meinen Gesprächspartner auch; über Headset ist das schwer möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ist aber noch nicht offiziell released. Kann also sein, daß die Releaseversion eine andere ist.Gruß Dominik
Vollkommen richtig! Nur die war auf dem Gerät drauf, dass ich heute mal in der Hand halten durfte!

-
Das wird der Flop des Jahres! Ich lach mich tot! Vodafone bietet ein Handy für 499.- an, bei welchem der Akku nach einem halben Tag leer ist und das Handy hat sowas von keine Ausstattung (Videotelefonie mit Freisprechen nur über Headset....Geil! Mann o Mann)! Und T-Mobile startet mit einem Ladenhüter ohne Videocallfunktion! :flop: Das kauft sowas von niemand, das glaubt Ihr gar nicht!
Prima D1 und D2!
Da hat eplus noch mehr ab 1.Mai zu bieten gehabt! Junge,Junge, so was von am Markt vorbei! Aber Vodafone hat ja Erfahrung mit Ladenhütern, siehe GX30! Ach übrigens, nicht alles ist heute schlecht bei den großen D`s! T-mobile bietet das 6230 und 6820 jeweils mit dem 610 Carkit an! Zu einem wahrlich vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis! :top: -
Nokia 6610i (Pressevorabversion!)
V 3.10
26-03-04
RM-37Schönen Abend!
-
Zitat
Original geschrieben von o2-de
Leider wird wirklich ab morgen der EPS-OnlineTarif ins Leben gerufen werden... :flop: :flop: :flop:gruß,
o2-deAuch Du mein Sohn wirst in Deinem Netz eventuell von dem eplus Angebot profitieren können! Nämlich dann, wenn die Jungs aus München kontern! Leute gibts, die gibts gar nicht!

-
Bezüglich Akkuladstation: Einfach eine Ladestation vom 6100 bzw. anderem Handy, welches den 6230 Akku verwendet kaufen und dann nur den hinteren Schacht zum Laden der Akkus verwenden, dann braucht man das 6230 nicht immer an der Steckdose zu lassen!