ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Und in dem Fall muß er nur einmal an den / die Falschen geraten, und er wird auseinandergenommen
Was ja mal gar nicht schlecht wäre! Dann würde er mal lernen, wie man sich ordentlich zu benehmen hat! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Und in dem Fall muß er nur einmal an den / die Falschen geraten, und er wird auseinandergenommen
Was ja mal gar nicht schlecht wäre! Dann würde er mal lernen, wie man sich ordentlich zu benehmen hat! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Allerdings wäre ich damit vorsichtig. Mein 6820 hat nun ein Eplus-Branding
Das heißt, dass sich dieses via SMS zugesandte Datenkonto nicht mehr editieren lässt.
Die Onlinekonfig für den Mailclient liefert leider nur CSD-Verbindungen.
To be conitinued................
Willi
Man kann sie aber löschen mittels der Tastenkombination: *#335738# ![]()
Das durchschlagende Argument für den Commi ist und bleibt die vollwertige Tastatur! Das überzeugt die meisten Leute! Zeigt sich dann auch sicher an den Verkaufszahlen! Bin mal gespannt, ob Nokia die deutschen Netzbetreiber davon überzeugen kann EDGE einzuführen? Nokia glaubt wahrscheinlich selber nicht an den Durchbruch von UMTS in den nächsten 2-3 Jahren! Siehe Österreich und Italien! ![]()
Moin! Vorgeschichte: Meine Freundin und ich haben uns 1995 im Fasching kennengelernt! Da lief immer Scooter Hyper,Hyper (..ja ich weiss wüürrg!) Aber wir beide verbinden eben mit dem Lied etwas! So am Sonntag findet in einer Disco eine Faschingsveranstaltung statt! Da kann man per Internet über die Top Ten abstimmen. Scooter liegt auf Platz 1 im Moment! Habe schon sämtliche Freunde aktiviert; aber nur mit 10 Stimmen vor Höhner Viva Colonia! Was meint Ihr, wie meine Freundin das freuen würde, wenn nach Viva Colonia auf Platz 1 dann Scooter käme?
Also wenn Ihr mir helfen würdet, wäre das toll! Danke!
Hier der Link: http://www.dieplattenaufleger.com/web/start.htm und dann im oberen Drittel der Seite kann man abstimmen! Danke nochmal!
Ein Headset ist bei jedem 7250i im Originallieferumfang dabei, also auch bei o2! ![]()
Achja, weil in Österreich keiner schuldig gesprochen wurde, steht jetzt wieder alles Kopf! Wenn gestern jetzt noch Raketen-Rolf freigesprochen worden wäre, dann hätte es wahrscheinlich eine Revolution gegeben! Bezüglich des Kaprununglücks werden jetzt wieder Anschuldigungen und Mutmassungen gegen die österreichischen Behörden angestellt; das ist nicht mehr feierlich!
Nur weil kein Schuldiger ausgemacht wurde, wird wieder gehetzt usw.
Also warum wird immer ein Schuldiger gesucht? Damit man ein Unglück nicht mal als gegeben hinnimmt und seine Sorgen auf jemanden abwälzen kann!
ich lach mich tot, nicht mal die genaue Produktbezeichnung kennt die Connect! ![]()
Warten wir mal ab, ob die Revision zugelassen wird! Es gilt immer noch in dubio pro reo! Und meiner Meinung nach steht das Urteil auf sehr wackeligen Beinen! Würde mich nicht wundern, wenn das von der höchsten Instanz kassiert würde!
Stuttgart (vwd) - Die debitel AG, Stuttgart, soll nach Angaben der Muttergesellschaft Swisscom AG, Bern, nicht zerschlagen werden. "Wir nehmen keine Stellung zu Verkaufsgerüchten, dementieren aber in aller Form irgendwelche unterstellten Zerschlagungsabsichten," teilte das schweizerische Telekommunikationsunternehmen auf Nachfrage von vwd mit. Bereits seit geraumer Zeit kursieren Gerüchte über einen möglichen Verkauf des deutschen Mobilfunkproviders, an dem Swisscom 93% hält. "Focus-Money" hatte in seiner neuesten Ausgabe unter Berufung auf Unternehmenskreise berichtet, debitel solle nach einem Verkauf zerschlagen werden. Dabei sollten bestehende Verträge an die Netzbetreiber Vodafone, T-Mobile und E-Plus zurückverkauft werden. Branchenexperten bezeichnen dies unterdessen als nicht sinnvoll: Die Telekommunikationsunternehmen hätten bereits Provisionen an debitel für die Gewinnung neuer Kunden bezahlt. Bei einem Rückkauf würden sie folglich 2 Mal für den gleichen Kunden Geld ausgeben. +++ Matthias Krust vwd/18.2.2004/mkr/rio
Frage ist doch, ob die Netzbetreiber die Kunden zurückkaufen!
Und schon rudert alles wieder zurück! ;-)