Vielen Dank an offroader für den Tipp. X820 und Bluetooth Headset für knapp 130 Euro. :top:
Beiträge von Hilden
-
-
Im Gegensatz zu REPS und Teilen der kommunistischen Plattform bekennen sich alle der von Dir genannten zu unserer Staatsform.
-
Es wundert mich schon ein wenig, bei den REPS schreit jeder nach Beobachtung und bei der neuen Linke will das plötzlich keiner?? Doch, bei den Sahra Wagenknecht und ähnlichen Leuten tut das Not.
Kleines Beispiel gefällig:
-
Also mir reicht das kleine Navi, dafür wurden es dann auch 170 PS statt 140 PS im Dienstwagen. Ist insbesondere bei langen Autobahnfahrten ein Vorteil. Aber Farbnavi ist natürlich zum Glotzen für die Mitfahrer schon besser...

:p -
Ich sage es auch hier nochmal gerne. Der Pocket Volume lässt sich bis 31.10.2007 auf alle Vodafone Verträge aufbuchen. Wer Ihn haben will, PN an mich. Im Shop oder per Hotline geht es leider nicht. :flop:
-
K850i ist im 4. Quartal erhältlich.
Etwas spät, wie ich finde. -
Kurz und knapp: Betrug. Ich würde ohne Rücksprache Anzeige erstatten, damit es solche Gesellen mal lernen. Nichts mit zurückschicken und Geld wieder bekommen. Der nächste Kunde kennt nicht das Servicemenü und wird beschissen... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Nokia Frankreich gibt auch Ende Juli, Anfang August als Lieferdatum an.Das die das später bekommen ist ja klar, schließlich haben die eine AZERTY Tastatur, die weniger verbreitet als eine QWERTY oder QWERTZ Tastatur ist.
:p -
Wer jetzt auch recht hat, es schadet sicher nicht, wenn die Autos immer weniger verbrauchen und die Schlote durch Filter gereinigt werden. Wann hat es eigentlich das letzte Mal OZON Alarm gegeben? 1992 war doch dauernd Tempolimit in Hessen wegen OZON Alarm. Das ist doch schon lang nicht mehr der Fall, bzw. man bekommt es nicht mehr mit. Ebenso SMOG Alarm im Winter. Da hat sich doch einiges getan. :top:
-
Staubiii
bei mir. Tadellose Abwicklung. Schnell und unkompliziert. Top Zustand der Ware.