Beiträge von Hilden

Der Telekom muss aber das Wasser ganz schön zum Hals stehen, wenn Sie jetzt sich an BASE1 Preisregionen ranwagen... :rolleyes: Früher hieß es doch immer arroganterweise, eplus ist keine Konkurrenz. Naja, die Zeiten ändern sich. Da muss BASE1 jetzt wieder auf 10 Euro runter, oder? :D

Zitat

Original geschrieben von felixlein
    Nein ich glaub es musste rebootet werden. prüf mal ob du von DUALMODE ohne neustart in GPRS/GSM wechseln kannst. das wär natürlich geil.

Geht auch! Echt cool!

Seit gerade gibt es den neuen Vodafone Kombi Komfort ZH/WE für 4,95 € GG ohne Handy und 14,95 € GG mit Handy und UMTS Happy Live.

0,29 € rund um die Uhr in alle Netze, Happy Wochenende oder Zuhause Option sind ebenfalls inklusive.

Heute früh ist meines gekommen. Im Vergleich zu den bsiherigen Serie60 Geräten (das letzte war das N95) ist die Menügeschwindigkeit ja rasant angestiegen! :eek: Die Größe und die Flachheit ist angesichts der Möglichkeiten natürlich enorm... Da kommt leider kein Moto mit... :p

EDIT: Bei Einstellung von Dualmodus aus UMTS-only gibt es keinen Neustart. Ging das schon bei früheren Series60 Geräten??

Zitat

Original geschrieben von Fallout
    Das U700 hat UMTS sowie ist besser verarbeitet. Werd es mir wohl kaufen sobald es auf dem Markt ist. Hat da wer schon Infos?

LG Fallout

Hast Du denn schon ein serienfertiges Gerät in der Hand gehabt oder warum meinst Du, das das U700 "besser" als das U600 verarbeitet ist? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Also das interessiert mich jetzt aber echt. Für was hast Du 20. Verträge?

Er kann eben rechnen und spart sich eine Menge Geld, als wenn er die gewünschten Handys ohne Vertrag kaufen würde. :p Dazu muss man natürlich auch den entsprechenden Mut und die Stärke haben, Rücklagen auf dem Konto zu bilden, damit jeden Monat ca. 20 x 10 Euro abgebucht werden können ohne dass gleich eine RLS erfolgt. :D