Genau so ist es! ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Hi!
Folgendes Problem: Meine Eltern haben jetzt diesen Speedport 700 W oder wie das heißt plus T-online 5.0 Software. Jetzt habe ich das Ding konfiguriert und es klappt auch alles nur wenn der Mitbenutzer seine E-mails abholen will, kommt immer die Meldung sie sind mit xxxx 001 eingewählt, das Konto ist aber für xxx 002... Vorher hing eine 704 LAN dran und da ging das einwandfrei... Wo kann ich es konfigurieren, dass sich beim T-Online E-mailprogramm der 002 einwählt?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Gekauft hat der eBayer es IMHO für knapp 550€, da sind die 1600€ schon eine etwas andere Preisklasse.
Nein, wohl eher für 920 €! Klick!
-
Nach längerem Suchen habe ich das auch gefunden. Aber danke an euch alle. :top:
-
Meine Eltern haben das jetzt auch, aber neben dem W770 V nichts anderes bekommen bzw. nichts anderes mehr? Wo bzw. wie melde ich sie für die DSL Telefonie an oder läuft das automatisch? Ich habe im Konfigurationsmenü gesehen, dass man Extra daten braucht. Woher bekomme ich die? Sie haben die ISDN Variante. Surfen habe ich Ihnen schon eingerichtet, aber eben die DSL Telefonie noch nicht. Bitte um Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Das Display hat ja sogar 2,8 Zoll hoffen wir mal das die geringere auflösung die Akkulaufzeit verbessert. Wäre die noch schlechter als beim N 80 ist das ein gravierendes Manko. Aber es wurde ja beim N 95 die neuere Akku Generation verbaut. Wenn der Akku gut ist und die Kamera nicht enttäuscht dann ist es beinahe das perfekte Handy . .Nicht ganz so richtig! Der Akku vom N73 hat 1100 mAh, der vom N80 hat 860 mAh und der vom N95 hat "nur" 950 mAh. Da würde ich mir nicht allzugroße Hoffnungen auf eine gute Akkulaufzeit machen.

-
Hallo!
Dein PN Fach ist voll. Gibt es eine alternative E-Mail Adresse?
-
Hallo,
da das Vodafone Dashboard mit MacOS ja nicht harmoniert, ist es immer schwierig herauszufinden, wieviel Inklusivvolumen schon verbraucht wurde. Wie macht Ihr das?
-
Ist auf den englischen Geräten das deutsche Sprachpackage (T9!) drauf? Ansonsten muss man noch 15 Euro latzen, um es beim Samsung Partner aufspielen zu lassen..

-
Mit dem E-Plus Geräte Produktcode funktioniert es auch nicht. Mein richtiges Freies ließ sich ohne Murren updaten. Ist in der Tat jetzt richtig schnell.... Da vermisst man gar kein HTC Windows Gerät... :p