Beim N73 sollte man noch nach Farbe unterscheiden, sonst könnte es Probleme mit der Garantie geben. ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Also wenn jemand schon die "Flashmöglichkeit" gefunden hat
, dann sollte er auch in der Lage sein in den Weiten des Internets den richtigen Produktcode zu finden. Ansonsten begibt sich das Forum auf sehr dünnes Eis! -
0527009 :cool:
-
Die 84.02 (E-Plus) lässt sich nicht updaten.

-
Bei eplus Geräten steht aber die (84.02). Wie kommt ihr auf 49.02? Ich versuche jetzt mal meines upzudaten.
-
Ich war auch jahrelang der Verfechter von W-LAN in Smartphones, aber sind wir doch mal ehrlich. Ausser daheim, auf der Arbeit oder wenn zufällig mal ein offener Hotspot am Start ist, nützt mir W-LAN gar nichts. Deshalb bin ich vom N93 jetzt aufs N73 umgestiegen, da ich auch beim N93 in der Regel nur via UMTS bzw. GPRS gesurft bin und Mails abgerufen habe. Einen ordentlichen Datentarif draufgepackt und ich spare mir irgendwelche 6 Euro pro 0,5 h Gebühren für W-LAN.
-
Im Gespräch war der 16.11.2006. Es gibt im VF Intranet wohl auch schon ein Formular. Allerdings ist die Flat nicht groupfähig.
-
-
Im Würzburger T-Punkt haben das die Verkäufer bei einer Bekannten auch versucht. Sie fragte ausdrücklich nach BASE und die wollten ihr Max aufdrücken, obwohl sie sagte, dass alle ihre Freunde BASE haben.
naja, sie ist eben nicht die hellste. Als Verkäufer hätte ich sie wieder rausgeschickt, nur um mir den Ärger nach vier Wochen zu ersparen. :p -
Zitat
Original geschrieben von yamakazi2003
Ach ja, wenn ihr z.B. einen Corporate Group Rahmenvertrag habt, könnt ihr die Flat zur Zeit nicht in bestehende Gruppen einbinden, heisst andere Gruppenteilnehmer können dich nicht vergünstigt oder kostenfrei erreichen.
Da muss man schon aufpassen, daher nochmals : Fragt euren VB, nicht hier im Forum
Liebe GrüßeSoll aber angeblich ab 16.11. möglich sein.