Wobei die 7 Monate etwas optimistisch klingen. Ich tippe auf Endkundenrelease Ende Juni 2007 ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Der Threadtitel zeigt mal wieder, wie negativ dieses Forum eingestellt ist.
Da liefert T-mobile eine Spitzenleistung und anstatt den Titel "T-Mobile gewinnt den Netztest bei connect" zu wählen, nehmen wir hier lieber den Letzten des Tests. :p -
*#7370# eingeben und das ganze Gerät formatieren, dann ist alles gelöscht

, aber danach dürfte es wieder funktionieren! -
Zitat
Original geschrieben von shepy
Wann wird denn was neues von Nokia vorgestellt, soweit ich mich erinnere war war was Von 26.- 28 Sept. bei Mobile-Review zu lesen; wann findet denn heuer die NMC ( hoffe das es so richtig heisst) statt? -
Man musste es optisch ändern, damit die angepeilte Zielgruppe auch zeigen kann, dass sie etwas neues hat. In diesen Kreisen kann man nicht länger als 1 Jahr mit einem Handy rumlaufen... :p
-
Also ich finde, ob man jetzt 799 Euro oder 859 Euro ausgibt, macht in der Preisregion nichts aus. Da geht man eben mal an einem Samstag nicht abends essen.

-
EDIT: Wegen Blindheit! :apaul:
-
Gut, dann können wir ja jetzt das email Geballer einstellen, da alle wichtigen Institutionen Bescheid wissen.
Warten wir einfach auf eine Lösung..... -
Was will man erwarten? Es gibt doch nichts schlimmeres, als von einem zukünftigen Rentner die Titelverteidigung genommen zu bekommen
Der Dauerversager Villeneuve ist ja genauso drauf.... :p Leute, die nur annähernd mit Schumi mithalten können, haben solche Aussagen nicht nötig. Schumi hat zudem noch das Pech Deutscher zu sein.... Da haben anscheinend noch viele Europäer so ihre Probleme mit... -
Ist das echt?