Beiträge von magicB
-
-
Immer noch da
505.00 Euro incl. DHL-Versand oder Tausch gegen ein iPhone 6

-
und nochmal hoch:
:top: 555.00 Euro incl. versichertem DHL-Versand! :top:
-
Jetzt 565.00 Euro incl. versichertem DHL-Versand!
-
Hallo TT,
für einen Bekannten im Auftrag biete ich 8 gebrauchte 2m-Band Handfunkgeräte samt Zubehör an.
Die Geräte stammen aus einer Rettungsorganisation und werden dort nicht mehr benötigt.Die Akkus sollten ausgetauscht werden, da diese nur noch eine geringe Laufzeit haben.
Angeblich, so teilte mir ein Funkamateur mit, lassen sich die Geräte im gesamten 2m-Band
(146-174 MHz) programmieren, dies kann ich mangels Kenntniss jedoch nicht zu 100% bestätigen.Lieferumfang siehe Fotos.
Bei Interesse 170 Euro incl. Versand, Abholung im Raum Fulda bevorzugt.
Gruß
Christoph -
-
Samsung Galaxy S6 32GB in der Farbe "Black Sapphire", aus Vertragsverlängerung noch in seiner verschweißten Original-Verpackung. Abholpreis: 615.00 Euro.
Und Bitte KEINE: Tausch-, Finanzierungs- oder letzte Preis-Anfragen. Danke!
-
Hallo TT-Gemeinde,
ich tausche ein neues, noch original verschweißtes "Apple iPhone 6 Plus 16GB gold"
(aus Vertragsverlängerung bei BASE vom 26.01.2015) gegen ein normales iPhone 6.Farbe und Speichergröße egal, es sollte jedoch ebenfalls NEU und versiegelt sein.
Ggf. würde ich für ein 64/128GB Modell einen Aufpreis zahlen.Tausch im Raum Fulda möglich, Angebote bitte per PN.
Alternativ verkaufe ich es für 589.00 Euro VB incl. versichertem Versand via DHL.
Viele Grüße
Christoph
-
Apple iPhone 6 - 16GB space gray - noch nicht aktiviert!
530.00 Euro incl. versichertem Versand als DHL-Paket :top:
-
Hallo,
biete ein iPhone 6, 16GB, Farbe: space gray aus Vodafone-Vertragsverlängerung
vom 28.10. Es hat einen Vodafone-Netlock, der Anfang 2015 automatisch
via Itunes entfernt wird. Die Verpackung wurde geöffnet, das Gerät jedoch nicht
aktiviert. Incl. Lieferschein zwecks Eigentumsnachweis.Incl. folgendem Zubehör, welches noch unberührt ist:
iPhone 6 (4,7 Zoll) Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Crystal Case Durchsichtig iphone6
JETech® Gehärtetem Glas Displayschutzfolie Displayschutz
Original iProtect® 2x USB Ladekabel u Datenkabel für Apple iPhone 5 5s 5c, iPhone 6540.00 Euro
Bitte keine Tausch- oder Finanzierungsanfragen.