Beiträge von Force

Hallo

Stand vor nem 3/4 Jahr auch vor dem Problem eine neue Küche zu kaufen.
    Nunja... nachdem ich mich durch gut 6 Küchenstudios gequält habe und da preislich alles von 4500 - 10000 Euro gehört habe bin ich mal zum IKEA.

Erstmal muß ich sagen das mir die Küchenstudios ziemlich auf den Sack gingen. Für die geplante Küche (bei allen Anbietern ähnlich geplant) fing der Preis meist Astronomisch hoch an, und wurde dann durch irgendwelche Rabatte runtergestuft... Blödsinn...
    Nunja..

Habe dann die Küche selber mit dem IKEA Planer geplant und bei einer Küchenlösung gelandet inkl. einer Thekenlösung bei der die anderen Küchenstudions erst ab 5500 Euro angefangen haben.
    Bezahlt habe ich bei IKEA dafür 2600 Euro!! (ohne Geräte, war bei den anderen auch nicht dabei, da die Studios unverschämte Preise verlangen).
    Die Qualität ist wirklich sehr gut. Man hat nur nicht so viel Auswahl an Schränken wie bei den Großen.

Muß aber dazu sagen das ich die Küche selber aufgebaut habe. Den bei Ikea kostet der Aufbau selber das 3 fache eines Küchenstudios (Küchenstudio 500 Euro Aufbau, Ikea lag bei 1400).

Noch ein Vorteil, man kann Problemlos später bei einem Wohnungswechsel neue Schränke günstig nachbestellen. Auf die Frage beim Küchenstudio bekam ich dann die Antwort das einzelne Schränke, in meinem Fall ein Eckschrank z.B., gute 600 Euro kostet. Bei Ikea sinds 160 Euro.

Also schau dir Ikea mal an.. kann die wirklich nur empfehlen, und wenn du keine Linken Hände hast dann ist es schnell aufgebaut.
    Die Arbeitsplatten werden übrigens auch nach Maß geschnitten und es kommt jemand vorbei der deine geplante Küche zur Kontrolle nochmal nachmisst.

Hallo

Hab das PN6000 nun seit nem guten halben Jahr.

Also ich bin durchaus zufrieden!
    Routenführung und die Ansagen sind korrekt. Satelitten werden sehr schnell gefunden.
    Berechnungszeit ist bei Strecken über 500km etwas länger aber noch im Rahmen.
    Kann mich jetzt nicht beklagen.

DVB-T Qualität ist wirklich gut.

Also alles in allem ein gutes Gerät meiner Meinung nach.

Also mit 26 würde ich definitiv in die Industrie.
    Hab meine Lehre im ÖD gemacht...
    Kurz da gearbeitet.. man hat nicht viel Streß, muss man sagen.. aber die Bezahlung ist im Vergleich zur Industrie nur mies.
    Hab gewechselt und es nicht berreut! Ganz im Gegenteil!

Wenn du 40 wärst würd ich sagen, bleib da...
    Aber mit 26? was soll dir schon grossartig passieren? du bist jung und kannst wenns schief geht in 5 Jahren immernoch nen guten Job finden, vielleicht sogar nen besseren...Qualifizierte Leute werden immer gesucht!
    Ich würds machen, bzw. habs schon gemacht ;) (mit 22 weg vom ÖD und jetzt mit 28 das dreifache Gehalt von früher)..
    Aber ist eben alles ne Individuelle Sache...

Hallo

Verkaufe meine kaum genutzte Lumix FZ8 (12x optischer Zoom) in Silber.
    Mit dabei ist das komplette Zubehör + Tasche, 2. Akku (überhaupt nicht genutzt), 2GB Speicherkarte, OVP.
    Hätte gerne noch 160 Euro inkl. Versand.

Technische Daten:

Kamera-Typ: digitale Bridge-Kamera |
    Auflösung: 7.2 Megapixel |
    Bildsensor: CCD |
    Sensorgröße: 1/2,5" |
    Farbtiefe: 24 Bit |
    Display: 2.5 Zoll, 207.000 Bildpunkte |
    Sucher: elektronischer Sucher |
    Lichtempfindlichkeit: ISO 100 - ISO 3200 |
    Dateiformate: JPEG, RAW |
    Optischer Zoom: 12.0x |
    Digitaler Zoom: 4x |
    Brennweite: 36 - 432mm |
    Anfangslichtstärke: F2,8 - F3,3 |
    Verschlusszeit: 1/2000 - 60 Sek. |
    Integrierter Blitz: Automatikblitz, Funktion zur Vermeidung roter Augen, Langzeitsynchronisation, Blitz aufklappbar |
    Makro: 5 cm (Weitwinkel), 100 cm (Tele) |
    Optischer Bildstabilisator: ja |
    Belichtungssteuerung: Programmautomatik, Halbautomatiken, Manuell | Interner Speicher: 27 MB |
    Erweiterbarer Speicher: MMC, SD |
    Verbindung zum PC: USB 2.0 |
    Videoaufzeichnung: ja |
    Videoformat: MOV | S
    tromversorgung: Li-Ion-Akku |
    Gewicht: 357g |
    Höhe x Breite x Tiefe: 72 x 112 x 79mm

Hallo

Da ich mein Notebook kaum nutze würde ich gerne mein Toshiba Sattelite M70-151 Notebook verkaufen.

Technische Daten:

Intel Centrino 1,73Ghz
    1,5 Gig Ram
    80Gb Festplatte
    DVD Brenner (Double-Layer)
    WinXP (+ Softwarepaket das dabei war)
    Netzteil
    Akku

Zustand soweit einwandfrei, es sind 3 kleine Kratzer auf der Deckel Oberseite die man kaum sieht (Bilder kann ich gerne zuschicken).
    Akku ist so gut wie nicht gebraucht und noch 1A in Schuß da immer schön aus dem Gerät genommen.

Abholung wäre im Raum Karlsruhe/Mannheim möglich.
    Preis 350 Euro.

Hallo

Verkaufe eine wenig benutzte (da 2. Fernbedienung) Logitech Harmony 555 mit dem mitgelieferten Zubehör.

Verkaufspreis inkl. Versand 55 Euro.

Bei Interesse PN an mich: