Wenn wir die Bestellung abgeschickt und ne Bestätigung erhalten haben, warten wir erst auf die Unterlagen? Alle weiteren Unterlagen, z.B. für den öffentlichen Dienst, reichen wir später ein?
Beiträge von DonStefano
-
-
-
Was bedeutet beim Samsung Note die Farbe "blau"? Ist das der Standardfarbton? Oder nen spezieller? Ich finde dazu nix im Netz!
Also Ernennungsurkunde für das Beamtenverhältnis reicht für die 50€? -
Läuft das hier noch? Würde gerne ne 50.000er Leitung haben!
-
Schon raus, wann es die nächste ähnliche Aktion für Unitymedia gibt? Mein DSL Vertrag endet auch erst im September.
Würde sonst das Angebot direkt über uniytmedia für 20€ im ersten Jahr nehmen! -
Ach so. Dachte, ich hätte mal gelesen,d ass der Sync mit Outlook und Win7 64bit in der neusten Version nicht funzt. Deswegen bin ich bei der alten geblieben. Aber wenn dat läuft, dann update ich mal...
-
Geht der Sync mit Outlook noch?
-
Ich habe auch das Problem mit dem lauter werden. Ist echt nervig, wenn man was gefragt hat, der andere antwortet und es erst sehr leise beginnt und dann lauter wird.
Habe das reproduzierbar mit O2 Karte, mit ePlus Karte, mit BT-Headset, ohne Headset, im GSM und UMTS Netz.
Allerdings auch nicht immer, aber bei ca. 90% der Anrufe ist das so. -
Mir ist das vorher noch nicht aufgefallen. Ich habe heute 5 Telefonate geführt und jedes mal war dieses Übersteuern da, also die ganze Zeit son Kratzen bei dem Gegenüber. Allerdings schon bei der leisesten Stufe, also Stufe 1.
Glaube ich schicke das Teil zurück und hoffe, dass es mit einem anderen besser wird. -
Es kommt ins Rollen. Allein von gestern auf heute 20 neue Apps. Gut, die Frage ist, ob man die wirklich braucht. Das sollte man sich aber auch bei den 22.000 Android Apps fragen....
Geduld, Geduld