Hab auch gerade die neuste Version installiert. Allerdings passen jetzt die Größeneinstellungen nicht mehr, soll heißen, dass alle Symbole übergroß sind, so als wäre es nicht korrekt für das Wave umgesetzt!
Beiträge von DonStefano
-
-
Wie installiert man die Java Anwendungen? Habe mit dem internen Browser JIMM runtergeladen und der hats irgendwo gespeichert!
-
Ich kann die Welle erst Fr. oder Sa. reiten, deswegen hier meine Frage:
Hat jemand die App Phoneface ausprobiert?
Find ich ziemlich genial. Man hat im Standby Fotos von Kontakten und wenn man da draufdrückt, kann man entscheiden, ob man die anrufen oder ne SMS schreiben möchte.
Hat jemand Erfahrungen dazu? -
Du bist doch derjenige, der beleidigend wird und nervst echt tierisch.
Also ruhe jetzt und schreibt was sinnvolles, also alle außer djmuzi
-
Kann nochmal jemand was zu eienr sinnvollen Größe für Speicherkarten sagen? Ich werde mit dem Teil wahrscheinlich ne Menge HD-Videos drehen und Fotos schießen. Spiele etc. werde ich nciht installieren.
Reichen 8GB oder lieber 16GB? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von banause
ja ja ... wenn es nur so ein wenig wäre .
lege ich es auf den tisch und nehme eine geeichte wasserwaage zur hilfe weicht das samsung ca. 5° ab.
lege ich die seiten an liegt es ca. 2° und 3° daneben .
das ich ziemlich viel auch wenn es sich nicht so anhört .haltet mal für spaß ein geo-dreieck oder sowas an das handy und kippt es dann mal um 5° ... was ist schon heftig .
hat das noch wer so stark ?
gruss
"banause"Ladet Euch doch so ne sinnvolle Bier-APP, wie fürs Iphone, runter, dann wirds wieder gerade

-
Kurze Frage:
Wenn Du nix weiter zu den Angeboten schreibst, sind die Handys dann frei? Mich würde jetzt interessieren, ob das Samsung Wave für 89€ frei ist oder gebrandet? -
Genial wäre noch ne TV App zur WM, sowas wie SPBTV für Symbian!
Für die Blitzer gibt es auch Trapster. Ist ne Java-App. Hab ich hier auf meinem Nokia e71 laufen. Funktioniert prima. Einziger Nachteil, man braucht ne Datenverbindung. Ansonsten werden alle festen und einige mobile Blitzer angezeigt und ist kostenlos!
-
Kann immer noch keiner was zu VOIP sagen?
Wie schauts mit nem Internet-Radio Programm aus? Gibts das? Ist das installiert? Gibts eins im Shop?
-
@all
Könnt Ihr mal nen eigenen Thread aufmachen und hier Platz für Fragen lassen.
Wer wann wie wo warum bestellt und warum das Teil nun um 14:05 und nicht um 14:00 Uhr kam ist doch echt *****egal!
Also, macht bitte nen Extra Thread auf! Da könnt Ihr Euch nach Herzenslust auslassen....