Beiträge von craftywinner

Hallo,

ich hab mal eine Frage zu den Daten die im SX-1 abgelegt werden können.
    Kann man zu jeder Adressen einen Kommentar eingeben, wie es auch im Outlook geht und wird er auch synchronisiert?
    Gibt es dieses große Textfeld auch bei den Terminen im SX1?

Danke für die Antworten

Craftywinner

Ich besitze zur Zeit ein S55 und bin mit den Outlook sync Fähigkeiten sehr unzufrieden und erwäge daher den Umstieg auf das SX1. Hier meine Fragen.

1. Beim S55 gab es nur ein paar vorgefertigte Kategorien bei den Terminen, die man nicht verändern konnte, wie ist das beim SX1

2. Das S55 hat die Notizen an den Kontaken nicht mit synchronisiert. Wie ist das beim SX1

3. Die Termine waren begrenzt auf eine Länge von glaube ich 50 Zeichen, ist das aufgehoben beim SX1

4. Bei den Terminen wurde das Kommentarfeld (der lange Text) nicht mit synchronisiert, wie ist das beim SX1

5. Ist es möglich, an einem Zweitrechner (dienstlich) dort nur eine einzige Kategorie bei den Terminen zu synchronisieren (Filter)

6. Werden die Notizen synchronisiert und sind sie in ihrer Länge auch auf 160 Zeichen limitiert ?

7. Gibt alternative Programme zum PIM-Abgleich (Freeware(Mozilla), Linux Software o.ä.) ?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Gruß

CraftyWinner