-
Hallo,
da ich per Suche nichts gefunden habe und auch die BenQ Seite nichts passendes bietet, frage ich hier:
Wie komme ich wieder an die Orginaldateien, die ursprünglich auf meinem S75 waren?
Das beeinhaltet die Anwendungen und Spiele, ist also nicht ganz unerheblich was jetzt fehlt. Kann mir das evtl. jemand zuschicken? Wäre sehr nett 
Danke im Voraus
MTH
PS: Das T9 habe ich bereits wieder herstellen können (zum Glück!
)
-
Suche Siemens SL55, rot oder titan, vorzugsweise titan.
Sollte gut erhalten sein.
Preis möglichst gering, keine Vertragsübernahmen. Simlock egal.
Auch Tausch gegen S55+Geld gegen SL55.
Bitte E-Mail an suche.sl55@schetula.de
-
Hallo,
ich wüsste gerne welchen Header ich für die *.COL Dateien, die die Daten für das Farbschema enthalten, angeben muss. (über http)
Stimmt es so in etwa?
Content-Type: text/col
Content-Disposition: inline; filename="farbthema.col"
-
Hallo TT-ler,
ich hätte da eine Frage zum C55. Kann ich es auch über den PC, also per Datenkabel, bearbeiten? Also Spiele in den FlexMem schieben, Klingeltöne usw...
Danke im Voraus
siemens-fan
-
Hallo,
ich habe schon gesucht aber nichts richtiges dazu gefunden:
Ich habe zwei alte Siemens M35s. Bei einem tritt die übliche Headsetkrankheit auf, dass der Lautsprecher nicht mehr funktioniert.
Meine Frage: Woran genau liegt das, und würde ein Softwareupdate helfen?
Zweites M35: Es findet alle Netze, bucht sich aber in keines mehr ein. Softwareupdate?
Beste Grüße
Der siemens-fan 
-
GPRS Class 10 ist schon on board :top:
I-mode leider nein, HTML-Seiten ungewiss, mindestens in abgespeckter Version, das gibt es ja seit der 35er Serie, HTML Seiten werden von Yahoo in WAP-Seiten umgewandelt und diese stellt der WAP-Browser dar. WAP evtl. in der Version 2.0, vorinstalliert wahrscheinlich Wap 1.2.1.
Gruß
Wolff
[edit] Huups, claude war schneller
Die Daten auch hier... Siemens-S55.de