Hallo!
Is schon ein bisschen länger her, da hab ich meine software im o2shop updaten lassen, jetzt is original nokia software drauf.Jetzt kann ich aber keine MMS mehr schicken und empfangen weil ich keine zugangspunklte mehr gestezt hab oder so.NOrmalerweise kann man sich bei 02 online die konfiguration aufs handy schicken lassen, fürs 6600 wird dies jedoch nicht angeboten!Was muss ich machen?Was muss ich wo, wie einstellen???
danke!
Beiträge von McEichelherr
-
-
Hallo!
Ich hab neulich die software updaten lassen->ich musste das Handy für MMS neu konfigurieren lassen.Bei O2 geht das automatisch. Jetzt hab ich O2 MMS als zugangspunkt.Jetzt schickt das handy manchmal einfachso geringe mengen daten über GPRS irgendwo hin, ich sehe das im GPRS-Zähler.Auch im Protokoll bekomme ich eine Verbindung über O2 MMS über etwa 5 sekunden angezeigt.Das Handy macht das einfach so.Woran liegt das?
ich habe den Zugangspunkt jetzt gelöscht, weil ich keine Lust habe Geld dafür zu Zahlen, jetzt kann ich aber keine mms mehr schicken und empfangen, das kanns ja auch nicht sein!!!
woran kann das denn liegen?Bitte um Hilfe!
(Hab GPRS auf "wenn nötig" gestellt) -
vorallem is meins ja ganz neu?Soll ich mal in nen Nokia Shop gehn oder direkt zu O2 mich beschweren???
-
Ich hab das Ding jetzt erst seit 1,5 wochen, habe die ersten 4 mal den akku komplett verbaucht, dann immer 12-18 std aufgeladen (handy war sogar aus) und der akku hält trotzdem nur knapp einen tag. ich hab hier mit o2 zwar nicht den besten empfang, aber das kann doch trotzdem nicht sein oder?
ich telefoniere nur sehr wenig, schreib vielleicht 5 sms am tag und spiele vielleicht ne halbe stunde +halbe stunde bluetooth....das kann doch nicht sein,oder? -
Ja hab ich
Ich ab da schon geschaut!was da steht weiß ich alles....im forum hab ich auch keinen thread der das Problem in angriff nimmt gefunden!Please Help!!!!
-
Hallo!
Ich habe das 6600 via bluetooth mit dem PC verbunden. es hat auch alles wunderbar funktioniert. Jetzt Hab ich aber folgendes Problem: Der Pc verbindet zum Handy, der mRouter zeigt an, dass das Handy verbunden ist (Handy zeigt ebenfalls Verbindung an).Öffne ich nun aber die PcSuite, so ist das handy dort nicht verbunden.
warum zeigt der mRouter und das Handy eine Verbindung an?
Ich kann auch nichts direkt installieren.
Bisher gings immer!
danke für die antworten! -
Hallo!
Ich wollte morgen evtl ein Softwareupdate machen lassen, bin mir aber nicht sicher obs das bei mir schon bringt.hab das 6600 erst seit einer Woche, möglicherweise ist da ja schon die aktuellste Version drauf.Deshlab meine Frage:Welche is die neuste Firmware und wie kann ich an meinem Handy schauen welche ich momentan habe? -
also gleich ma Zwei sachen
1.Mein akku wurde mittlerweile 2 mal aufgeladen...das erste mal 13 strunden und das zweite mal 17.....trotzdem hat der akku nur einen tag gehalten,beide male.ich hab zwar viel gemacht mit Bluetooth und so aber trotzdem:is das normal?
2.Es ist mir schon 2 mal passiert dass ich mein 6600 abends ausgeschaltet habe und morgends der akku beide male 2 striche weniger hatte...wie kommt denn das?danke für die antworten
-
Mh....
Okay, ich weiß nicht genau, so sachen wie icq und so sind installiert...aber z.b. diese "Wörterbücher" oder was das is kann ich nicht finden...nirgends..oder z.b. quickword oder RockitPinball....wo sind diese Programme?
die Kästchen sind bei mir alle rot ...hatte uahc mal ein grünes, was bedeutet das? -
Hallo!
Wahrscheinlich gabs das schon aber ich finde leider keinen passenden Thread!Im Programm Manager sind einige Programme verzeichnet, die sind auch alle installiertt (rotes Kästchen)....aber kann ich die auch irgendwie aufrufen oder so?
Hab das 6600 erst seit gesetern und finde mich noch nicht 100% zurecht....also...
ausserdem hol ich mir morgen nen usb-bluetooth stick....welche sind gut?Bei arlt.com gibts einen für etwa 23€....
Danke für die antworten!