Beiträge von fitzi

hab die suche funktion benutzt aber nichts gefunden, deswegen ein neuer thread:

hab mir jetzt das E700 zugelegt........nun will ich die daten in meinem T68i auf das E700 übertragen, klar ist das ich keine bilder und so übertragen kann, aber anscheinend funktioniert es ja mit visitenkarten! :top:

das ist auch mein einziges interesse, ich hab kein bock mein ganzes tel-buch neu zu schreiben, gestern hab ich mal ein paar nummern übertragen können, aber mittlerweile klappt das nicht mehr, mein T68i stellt ne verbindung her aber es kommen keine daten an, vielmehr stürzt das E700 ab, geht aus und startet (ohne PIN abfrage) wieder neu! :confused: :flop:

also wie gesagt, ein paar visitenkarten konnte ich problemlos übertragen (3 stück) also im prinzip klappt das, aber wieso geht das jetzt nicht mehr???
    :confused:

kann mir bitte jemand helfen??? muss ich irgendwelche einstellungen vornehmen???

NEEEED HELP!!!!!!!

thx

fitzi

ok, mein letzter thread wurde geschlossen, seh ich auch ein denn ich habe in den geposteten links viele fragen beantworten können, aber trotzdem bleiben noch fragen offen:

sollte ich daruaf achten das das e700 was ich mir kaufen will made in korea is? weil es gibt die auch die in china produziert werden, jemand hat mir mal gesagt das die aus china kommenden handy von der quali her nicht so gut sein sollen wie die aus korea kommenden.......

ist das 50€ angebot von mediamarkt für das e700 mit O² vertrag ok?? also ich mein warum bieten die das 100€ billiger an als jeder andere????

gibt es noch andere handys in der art wie das e700 die auch empfehlenswert sind, wenn ja, welche sind das???

thx

fitzi

Hi leute

also wie aus dem thread-titel schon hervorgeht würde ich mir gerne eins der genannten handys mit vertrag zulegen.

hab mich in den letzten tagen mal son bisschen im forum herumgeklickt und hab vieles zu den beiden handys gelesen, dennoch frage ich weil ja diese entscheidung meine mobile zukunft für die nächsten 2 jahre beeinflussen wird........

also, ich find sowohl das E700 als auch das E710 sehr schön, ne designfrage isses also für mich nicht....

..... aber ich hab so sachgen gelesen wie das der wecker nicht 100% funktioniert, und darauf kommt es mir schon an!

das 700 kann anrufern keine bilder zuordnen, das kann nur das 710, aber das is mir eigentlich egal.....

also im prinzip hätte ich schon gern einers der beiden handys, aber wenn jemand ein handy von nem anderen hersteller kennt was so ähnlich ist vom design und der ausstattung her, dann postet das mal bitte!

ausserdem gibt es das 700 momentan bei mediamarkt für 50€ mit nem O² vertrag, normal kostet das ja 150€ mit vertrsg, also das angebot find ich schon echt verlockend.......ich hoffe nur das ich mich dann nicht mit dem ahndy nur rumärrgern muss!

ich hab mal mit einem gesprochen der meinte das ich auf jeden fall gucken soll das das e700 NICHT in china hergestellt ist, ich glöaub er sagte ich soll darauf achten das es aus taiwan oder korea kommt, weil deren herstellungsquali einfach der der chinesen überlegen ist.............Stimmt das??????????

also leute, überzeugt mich mal vom e700/e710 oder sagt mir was es noch für handys gibt!!!

thx

fitzi

also das E-710 wird mitte februar/ende februar bei O² erhältlich sein, voraussichtlicher preis: 149€, also so teuer wie der vorgänger!

die auskunft hab ich letzte woche kittwoch vom O² dealer :D meines vertrauens bekommen! :top:

fitzi