hallo!
weiß jemand ob es ein zusatzprogramm für das s75 gibt womit man mpeg´s oder avi´s abspielen kann? dieses 3gp-format ist eher schlecht als recht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo!
weiß jemand ob es ein zusatzprogramm für das s75 gibt womit man mpeg´s oder avi´s abspielen kann? dieses 3gp-format ist eher schlecht als recht ![]()
habe das problem auch mit dem gprs-symbol...da ist diese raute! kann das sein dass daten übertragen werden obwohl ich nicht im internet bin? kann man das gprs irgendwie ganz ausschalten?
möchte eine vvl bei vodafone machen und mein wunschgerät wäre das nokia 6681 leider bietet vodafone das nicht direkt an. kann mir wer weiter helfen?
hallo!
bin auf http://www.mobil-profi.ne wegen vertragsverlängerung gestoßen...jetzt müßte ich dort die daten eingeben...kann jemand was zu diesem anbieter sagen?
bin eher vorsichtig bei diesen sachen.
hallo!
habe folgendes problem...mein vertrag bei vodafone ist ausgelaufen, jetzt wollt ich den verlängern aber bei vodafone bieten die irgendwie keine gescheiten geräte! wann bekommen die mal was neues rein? ausserdem find ich das mit den minutenpaketen total ungerecht...ich möcht meinen fun-tarif behalten, also soll ich mehr bezahlen als wenn ich umsteige auf ein minutenpaket! kann mann den vertrag auch bei nem freien händler verlängern lassen und nen handy bekommen dass es bei vodafone nicht gibt? vielleicht sogar ohne so ein ****** branding?
hallo!
im moment gibts das nokia 6600 in den vodafone-shops für 299 €uro. Weiß jemand, ob es sich lohnt noch auf Preisreduzierung zu warten? Wie schnell kann sowas gehen? Für ca. 230 €uro fänd ich das schon okay.