-
Hallo,
wir haben letztens ein (schwarzes) Shirt mit einer Folie bedruckt.
Bei einem pinken Shirt würde ich eher zu der Folie für dunkle Shirts tendieren, da es sich ja um eine kräftige Farbe handelt.
Tipp: den Schriftzug ausschneiden, sofern dieser nicht zu filigran ist - erhöht das Ergebnis optisch um ein vielfaches.
Gruß,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Hehe, jedes Mal das Gleiche! 
Ich nehme an, du meinst mich...?! 
Habe mir meine Frage wohl schon selbst beantworten können - merkwürdiges, aber intelligentes, System 
Ach btw: bei mir ist der Ladestecker auch dabei....
Gruß,
Sebastian
-
Mal was anderes, aus aktuellem Anlass - auch wenn OT... 
Wie kann ich einen kompletten Ordner als Ordner auf den iPod übertragen? Irgendwie sortiert er bei mir selbst nach Alben, etc. (je nachdem wie gut die ID3-Tags gepflegt sind?!).
Oder kann ich nicht einfach meinen kompletten Alben-Ordner übertragen?
Gruß,
Sebastian
-
Hey,
wie bereits oben geschrieben ist meiner ja heute angekommen.
Gewicht: 0,60 kg inkl. iPod!
Gruß,
Sebastian
-
Hey,
meiner ist heute morgen auch angekommen, wurde mir eben von zu Hause übermittelt... 
Der iPod ist wohl auch in einem top Zustand, Gebrauchsspuren offensichtlich nicht zu erkennen. Ladegerät weiß ich nun noch nicht, berichte heute Abend ggf. noch einmal.
Mattn: viel Erfolg, aber ist ja eindeutig mit dem geringeren Gewicht! 
Gruß,
Sebastian
-
Hallo,
habe noch einen weiteren Tipp: http://www.lesen.de
Habe dort schon mal ein Buch bekommen, welches bei Amazon, BOL, den lokalen Buchhandlungen, etc. bereits vergriffen war.
Lieferzeit ähnlich schnell der von Amazon.
Top!
Gruß,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Meine liegen ebenfalls in Köln, schade das ich die nciht persönlich abholen kann... Luftlinie zum mir 10 km, zum Job 1 km! 
Und ich dachte, ich bin ungeduldig... 
-
Zitat
Original geschrieben von onkeljoes
Am Montag klingelt der UPS Mann, garantiert.
Pass also auf das du da bist, sonst nimmt er ihn wieder mit. (Kein Witz!)
Hi,
eben mal in der UPS-Sendungsauskunft geschaut:
heute Nacht um 3:45 h wurde das Paket in Köln gescannt, demnach rechne ich fest mit einer Zustellung am Montag. Wirklich fix! :top:
Gruß,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Irgendwie glaube ich noch nicht an eine Lieferung der 20GB iPods...
Der Preis ist einfach unglaublich gut. Nicht, dass das nur ein bedauerlicher Tipfehler war. Vor allem, wenn der 3G iPod immernoch bei ~170€ steht. Warum sollte dann gerade der Photo zu 100€ verramscht werden? :confused:
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn meiner erstmal da ist. 
Ich glaube mittlerweile ganz fest dran! 
onkeljoes: ich lasse es auf einen Versuch ankommen und mache 'nen netten Zettel an die Tür - im Prinzip sind die Fahrer doch auch froh, wenn sie die Pakete los sind, hauptsache es gibt eine Unterschrift.
-
Zitat
Original geschrieben von onkeljoes
Am Montag klingelt der UPS Mann, garantiert.
Pass also auf das du da bist, sonst nimmt er ihn wieder mit. (Kein Witz!)
Hab' ne nette Nachbarin, die meine Pakete immer annimmt, passt also!