Beiträge von aga2003

    sie sagen, dass die Händler nur Neuverträge machen, und nicht Verträge verlängern. Ich konnte doch auch mein Vertrag kündigen, und eine Woche vor Ablauf der 24 Monaten könnte ich einen neuen Vertrag bei dem Händler abschließen, nur da wäre die Rufnummer verlorengegangen.


    Das was RSL COM da macht, ist voll sch****

    Hallo,


    Ich habe gewagt vor 26 Monaten einen Rsl COM D2-Fun Vertrag zu machen.
    Vor Ablauf der letzten 3 Monaten habe ich vergessen zu kündigen, bzw. habe damit gerechnet, dass ich meinen Vertrag verlängere, damit ich meine Rufnummer behalten kann. Nun waren 23 Monate nach Vertragsabschluss vorbei und bin zum RSL-COM Händler hier in Kassel gegangen und wollte meinen Vertrag verlängern.


    UND was hat er gesagt:" wir (Händler) verlängern keine Verträge, sie müssen sich mit RSL COM in Verbindung setzten. RSL COM macht ihnen dann Angebote."


    Dann habe ich RSL COM angerufen und sie haben mir eine Broschüre mit Handys, welches was mit dem ensprechenden Tarif kostet, geschickt.
    Die Angebote sind aber wirklich sch****.


    mein Vertrag wurde automatisch 1 Jahr verlängert ??
    mit solchen Verträgen verlängere ich meinen Vertrag nicht um weitere 24 Monate.


    was kann ich machen??
    kennt ihr irgendwo einen guten RSL-COM Händler mit guten Angeboten, der auch Verträge verlängert???


    danke im Voraus

    das hat mit dem netz nicht zu tun, sondern die Kartenart. Z.B. gibt es die alten Karten, wo auf der goldenen Seite "GEMPLUS" steht. diese Karten sind extrem langsam im Gegensatz zu den anderen Karten.
    Sie sind langsam bei:
    Einschalten des Handys, bis die PIN Abfrage kommt
    SMS lesen(blättern), löschen
    nach dem Einschalten muss man lange warten bis man ins Verzeochnis kommt.
    usw.


    die SIM Karten, wo es auf der goldenen Seite eckig ist, ich meine die Striche, die sind eckig und gerade, diese Karten sind die neuesten


    die quam und loop karten sind auch eckig, sie sind aber nur etwas langsamer als die neuen vodafone und t-mobile karten, aber die gemplus karten sind sehr langsam