Mich würd zu sehr interessieren, wieviele SMS das L9 nun speichern kann, da der interne Speicher auf 20mb erweitert wurde... hat da jemand zufällig ne info?
Beiträge von Ribosom
-
-
Ich hätte da ein paar Fragen, die zwar schon sicher beantwortet wurden, allerdings fällt das suchen bei einem so langen thread sehr schwer:
- wieviele SMSen passen in den Speicher? Lässt sich die Anzahl der speicherbaren SMSen erhöhen, wenn man zusätzlichen Speicher einfügt?
- gibt es immer noch diese nervige Verzögerung ("trägheit") beim Tippen von SMSen wie in den V525/V600 ?Danke, das wars auch schon

-
Ich verkauft das Nokia 6220, ich habe es von Vodafone aufgrund einer Vertragsverlängerung bekommen, bleibe aber bei meinem alten Handy. Deswegen hier einmaliger Preis: 99€ inkl. Versand!
Da es noch verschweißt ist, kann ich bei Gewissheit eines Kaufs auf Wunsch das Handy auspacken und testen, aber nur auf Wunsch!
So denn Leute, 99€, kein Simlock, in allen Netzen verwendbar (auch mit Prepaid).99€ inkl. Versand
Hier infos zum Handy:
http://www.nokia.de/de/mobilte…220/startseite/41122.html -
Ein Vertrag mit Vodafone wird da aber mit 191€ gehandhabt, oder übersehe ich da was?
-
Ich möchte von meinem Prepaid zu einem echten Vodafone Vertrag, will dann das D500 nehmen, deswegen die Frage: weiß jemand, wo oder wie man das am günstigsten bekommt? Hab gesehen, dass es bei vodafone.de stolze 200€ mit Vodafone 100 kostet :eek: :eek: Gibts das nicht irgendwie günstiger? Bilde mir ein, schon mal was von 99€ im Forum gelesen zu haben...?
-
Lässt sich die Qualität des Displays mit dem Motorola V525/550/600 vergleichen? (weil gleiche Auflösung usw...)
-
Du kannst es auch hier bestellen, einzelpreis ist niedriger wie bei ebay: http://www.7mobile.de/shop/select?id=100763
-
Ok vielen Dank

-
keiner eine Antwort?
-
Habe sehr viele Beiträge zum E720 gesucht und auch gefunden, aber nirgendwo wird das Erscheinungsdatum erwähnt. Wurde dieses von Samsung genannt? Wann kann man mit dem Handy rechnen? (Ich meine tatsächlich das E720 und NICHT das D720
)
Danke!