oder man macht zwei Brücken inder TAE Dose
Beiträge von infoandfun
-
-
Das sagt die Telekom dazu:
Ist die Anrufweiterschaltung standardmäßig aktiviert? Wenn nein, wie aktiviere ich diese Funktion?
Bei den T-ISDN Anschlüssen Komfort und xxl ist die Anrufweiterschaltung im Grundpreis enthalten.Das Ein- und Ausschalten der Anrufweiterschaltung erfolgt über Ihr Endgerät. Bitte informieren Sie sich in der Bedienungsanleitung.
Meiner Meinung nach ist es eine normale Telefonverbindung, und damit kostenlos. Es gibt aber auch eine Anrufweiterschaltung über die VST, und die kostet immer richtig Geld. -
hallo
meine Frau bekommt alle Teststreifen von der Krankenkasse bezahlt, man muss mal mit denen und dem Arzt reden.P.S. wie wäre es mit der berühmten holländischen Apotheke http://www.0800docmorris.nl/
-
oder gründet einen WIFI Verein, einer holt sich die DSL Flatrate einen Zugangspunkt und los geht's für alle.
-
vielleicht findest du hier Info's
-
der Test ist in der Connectt 17/01
[list=1]
[*] Messung Sender 11 Punkte
[*]Messung Empfänger 9 Punkte
[*]Senden und Empfangen über Antenne 32 Punkte
[*]Akustik Messung 23 Punkte
[*]Hörtest 13 Punkte
[/list=1]ZitatWie dem R520m fehlen dem Minni-Handy akustische Qualitäten. Während aus der Hörmuschel in Gesprächspausen immer wieder Ruherauschen dringt, beschweren sich Gesprächspartner am anderen Ende der Verbindung häufig über den verzerrten Klang.
Ich weiss natürlich nicht was S///E in der zwischenzeit verbessert hat.:confused:
-
beim WRD Computer Club gibt es kostenlose Software um die Daten aus dem Handy auszulesen und auf den PC zu speichern.
oder du probierst es mittels PDA
-
oder durchsucht mal diese Seiten
-
ich finde es schade das man Java-Applets nicht vom PC zum Handy übertragen kann:(
-
oder siehst mal hier nach