Beiträge von hantel

A780 und o2 flat

Auf meinem A780 funktioniert die Flat auch mit APN wap.viaginterkom.de und Port 9201. HTML-Seiten werden schnell aufgebaut und werden hoffentlich über die WAP-Flat abgerechnet. Hatte in den letzten Jahren ca. 10 Handys (auch Nokia 9500 und 9300) und auf allen funkionierte die Flat und die Abrechnung hervoragend.

Wir werden sehen, was die Rechnung Anfang Oktober bringen wird.

Biete 4 Wochen altes Samsung Z500, mit unauffälligem E-Plus Banding.
    Gerät ist ovp und wird mit dem serienmäßigen Zubehör und Kaufbeleg geliefert.
    Das Handy hat keine Gebrausspuren.

Preis: 280,- EUR

Verkaufe MDA Compact in sehr gutem Zustand, vollständig original verpackt mit Kaufbeleg von 05/05.
    Zusätzlich zum original Lieferumfang kommt noch ein Kopfhörer Adapter dazu, mit Hilfe dessen sich jeder Kopfhörer an den MDA C anschließen lässt.

Festpreis: 299,- inkl. Versand

Biete neuen Nokia Communicator 9300 für 380,- EUR an. Das Gerät befindet sich im Neuzustand und ist voll funktionstüchtig. Inkl. original Verpackung, original Kaufbeleg und sämtlichem original Zubehör zuzügl. Gürteltasche. Abholung und Besichtigung in Kiel jederzeit möglich. Versand per Nachnahme - nach telefonischer Rücksprache - möglich.

Wenn möglich unter 0176-21319202 (SMS) oder per Mail internet@jokaclan.de antworten.

Verkaufe mein P900 vom 05.12.2003 - der original Kaufbeleg ist natürlich dabei.
    Das P900 befindet sich vollständig verpackt mit dem orginal Lieferumfang in der original Verpackung.

Das P900 befindet sich in sehr gutem Zustand, ohne Gebrauchsspuren oder Mängel.
    Anstelle der mitgelieferten Stofftasche lege ich eine original Sonyericsson- Ledertasche mit Gürtelclip dazu.

Gebrandet ist das Gerät nicht, es befindet sich die neueste Softwareversion auf dem Gerät.

Preis: 280,- inkl. Versand

Biete hier ein neuwertiges Sharp TM100 an. Die Rechnung datiert vom 16.11.04 und wird mitgeliefert. Das Handy weist keine Gebrauchsspuren auf und befindet sich inkl. dem original Lieferumfang in der original Verpackung. Das beiliegende Headset ist noch unbenutzt. Das Handbuch in deutscher Sprache liegt bei.

Preis: 99,- EUR zuzügl. Versand :top: