Beiträge von toller

Hallo,
    ich hätte 2 Notebooks abzugeben.
    1 mal ein Fujitsu Siemens Lifebook, 14 Zoll, HDD 20GB, Celeron 600 usw.,
    100% funktionstüchtig, WLAN Karte, Zustand 1a,
    und
    1 mal HP 14Zoll Widesreen, Centrino 1,6, 512MB, 60 GB HDD, WLAN, DVD Brenner, usw. ca.1 Jahr alt, original verpackt mit allem Zubehör,
    DIESES NOTEBOOK VERKAUFE ICH ALS DEFEKT,
    es tropfte Wasser auf das geschlossene Gerät, Gerät war ausgeschaltet nur das Netzteil steckte in der Steckdose.
    Nun kann man es nicht mehr einschalten, was alles defekt ist keine Ahnung, es sieht aus wie neu, wurde kaum benutzt,
    Bilder kann ich natürlich auch zu schicken.

Preis zusammen:

333€

oder auch einzeln

PN

---verkauft---

Natürlich mit Rechnung vom 30.10.2006 also nagelneu, keine Gebrauchsspuren, inklusive versicherter Versand,

Festpreis 260€

KEIN Tausch nur verkauf

Für eventuelle Fragen, nichts wackelt und es ist ein original Sony 1GB Stick dabei.

mfg
    Torsten

PN oder 0151 18441809

---eBay 100% und hier in der Vertrauensliste---

Hallo,
    mein ASUS P525 kommt wieder,
    deshalb verkaufe ich ein SE W850i Farbe sw ohne Branding, original verpackt mit unbenutztem Zubehör.
    Natürlich mit Rechnung von gestern 30.10.2006 also nagelneu, keine Gebrauchsspuren, nur einmal ausprobiert, inklusive versicherter Versand,
    Festpreis 285 Euro,
    KEIN Tausch nur verkauf

Für eventuelle Fragen, nichts wackelt und es ist ein original Sony 1GB Stick dabei.

mfg
    Torsten

PN oder 0151 18441809

---eBay 100% und hier in der Vertrauensliste---

Hallo,
    danke der Nachfrage.
    Mein P525 habe ich Donnerstag von Asus abholen lassen (ein Anruf bei Asus und schon stand DHL vor der Tür).
    Alles was ich Probiert hatte brachte keinen Erfolg.
    Nun ist es bei Asus und heute habe ich mal vorsichtig nachgefragt was denn mit ist. Lt. Freundlichem Mitarbeiter befindet es sich im Wareneingang und wird voraussichtlich morgen bearbeitet.
    Sobald ich es wieder habe werde ich es hier natürlich berichten was die guten Leute festgestellt haben. Ich hoffe ich habe es bald wieder.
    Naja aus Verzweiflung habe ich mir heute, um die Zeit zu überbrücken, erst einmal ein SE W850i gekauft, da ich meinen MDAc vor 1,5 Wochen verkauft habe.
    Mein Asus bleibt aber im Moment mein absoluter Favorit, zumindest so lange bis das Samsung i760 verfügbar ist.

--- also mein Akku war so nach 3 Stunden voll aufgeladen und hat ca. 3 Tage gehalten

Torsten

Hallo,
    ich hätte 2 Notebooks abzugeben.
    1 mal ein Fujitsu Siemens Lifebook, 14 Zoll, HDD 20GB, Celeron 600 usw.,
    100% funktionstüchtig, WLAN Karte, Zustand 1a,
    und
    1 mal HP 14Zoll Widesreen, Centrino 1,6, 512MB, 60 GB HDD, WLAN, DVD Brenner, usw. ca.1 Jahr alt, original verpackt mit allem Zubehör,
    DIESES NOTEBOOK VERKAUFE ICH ABER ALS DEFEKT,
    es tropfte Wasser auf das geschlossene Gerät, Gerät war ausgeschaltet nur das Netzteil steckte in der Steckdose.
    Nun kann man es nicht mehr einschalten, was alles defekt ist keine Ahnung, es sieht aus wie neu, wurde kaum benutzt,
    Bilder kann ich natürlich auch zu schicken.
    Tauschen würde ich beides gegen ein SE P990i oder MDA Vario2.

Bei Fragen: pn oder 0151 18441809

Mit freundlichen Grüßen
    Torsten