Beiträge von toller
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
Ich hätt so gern eins, aber mit Vertragsverlängerung gibt's das Ding im Moment fast noch nicht...mach doch eine Vertragsverlängerung mit Barauszahlung und dann den P525 bestellen, gut ist immer noch ganz schön teuer ca.300 Euro.
vielen Dank auch mit Deiner wm 5 Aussage, Du hast völlig recht.
torsten
-
-
MP3 Player habe ich noch nicht ausprobiert, habe ich vorher auch nie benutzt.
Einhandbedienung funktioniert sehr gut.
Mit dem Joystick bin ich immer noch sehr zufrieden.
Beim WLAN merke ich fast keinen Unterschied zum Notebook, selbst Dateien runterladen geht hervorragend.
Die Telefonqualität ist kein Vergleich zu meinem MDAc, ist wesentlich klarer und lauter.
Das P525 gefällt mir von der Optik besser, ist zwar größer, stört aber nicht.
Die Verarbeitung ist sehr gut, allerdings knackst der P525 wenn man auf den Akkudeckel oder am Gehäuse drückt (Stört mich aber nicht).
Zur Akkulaufzeit kann ich noch nicht viel sagen. Gestern war ich 3 Stunden per WLAN verbunden (E-Mail + Internet) und da hat der Akku so ca. 40% verloren.
Ansonsten hat er bisher ganz gut gehalten. Mit der Zeit kann ich bestimmt mehr darüber sagen.
Für mich ist er im Moment zumindest die Nummer 1 und ein würdiger Nachfolger von meiem MDAc. -
also mit handys-mobile oder phoneshop oder 2ndhandys hat er glaube ich nichts zu tun, obwohl dieser ein und der selbe Laden auch sehr zu empfehlen ist..
Bei diesem Laden kaufe ich nun…..
Den Besitzer kenne ich aber auch.
Bei SMH oder Handy Sascha habe ich schon vor ca. 10 Jahren eingekauft, er hatte damals einen Laden in Hannover, dann ist er umgezogen…..dann ist er umgezogen……dann hat er bekannt gegeben, dass er sein Geschäft für ca. 6 Monate schließt, na ja und nun ist er in Hameln. Hat zwar wesentlich länger gedauer als ein halbes Jahr, aber er ist wieder da. -
also ich habe bei ihm schon vor 10 Jahren gekauft, da war er in Hannover.
es war immer alles in Ordnung und der Preis war auch ok.
Ich habe immer bei ihm gekauft, in allen 3 Läden die er hatte. -
also der MDAc ist besser in der Hose, hat ja auch keine Tasten und Joystick.
Aber die Tasten sind, für mich zu mindest, mehr wert als die Hosentasche und die Hosentasche geht auf jeden Fall auch.
Skype habe ich noch nicht installiert.
Eine Tasche ist auch dabei, jedoch nur für einen Gürtel und nicht zum festklemmen.
Also ich bin sehr zufrieden, das einzige was eventuell zu bemängeln ist, dass die Verarbeitung durch das Plastikgehäuse, etwas nachteiliger gegenüber Metallgehäuse ist.Torsten
-
Hallo,
also der Joystick ist sehr präzise und lässt sich sehr gut bedienen. Ich finde besser als bei meinem MDAc das Steuerkreuz.
Sobald man eine Taste der Tastatur drückt, kommt das Telefon, man braucht NICHT erst die Applikation starten.
WLAN funktioniert bei mir sehr gut, wenn ich WLAN aktiviere und dann zu meinen E-Mail Konten gehe, Senden und Empfangen drücke, ist die Verbindung schon aufgebaut und es wird abgeglichen.Der P535 gefällt mir auch sehr gut.