Beiträge von communicator73


    http://www.eplus-unternehmen.d…?go=/presse/0/0_0/0_0.asp


    Gruß


    communicator73

    Hallo!


    Ich habe kürzlich irgendwo einen Bericht über eine Fussball-Doku gelesen. Es geht um zwei Fussbalnationalmanschaften, die beide ganz weit unten in der FIFA-Weltrangliste stehen und gegeneinander spielen - das andere Land ist, soweit ich mich erinnere, ein Karibikstaat. Initiert wurde das von Holländern zur WM2002.


    Weiss jemand den Titel der Doku?
    Jemand schon gesehen? Wie wars?


    Vielen Dank


    communicator73

    Naja - ich denke auch, dass o2 aktuell und immer wieder die Nase vorn hat, weil sie (gerade fuer die internet-user) spezielle Angebote immer und immer wieder fahren. Das reizt dann natürlich einen selber (und die Brieftasche um so weniger ;-)).


    Wobei E+ da anscheinend aktuell versucht aufzuholen - mit ähnlichen Online-Angeboten, wie man ja auf der website sieht. obs was bringt? schau'n ma mal...

    zum T610: drücken wirs mal so aus: das ist heute das "Standard-Nokia" von vor 2 Jahren - heisst: vor 2 jahren hatte jeder ein und das selbe Nokia. den aktuellen ansprüchen heute zum guten preis in "okay-em" design bietet eigentlich nur das T610. Somit hats auch fast jeder - und das zurecht!


    für alle (Ex-) Nokianer ist natuerlich die Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig... ;)