Und hoch damit
Nutze dieses Programm selbst seit 6 Jahren
Noch zu haben
nehme auch gerne ein Macbook oder IPad in Zahlung / Tausch / Aufzahlung, MacBook sollte jedoch nicht älter als 2 Jahre sein und 13" haben, IPad ab 2. Generation
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hoch damit
Nutze dieses Programm selbst seit 6 Jahren
Noch zu haben
nehme auch gerne ein Macbook oder IPad in Zahlung / Tausch / Aufzahlung, MacBook sollte jedoch nicht älter als 2 Jahre sein und 13" haben, IPad ab 2. Generation
Nehme Angebote entgegen
Macht mir Angebote
So ein Gold Status ermöglicht einem wirklich so einiges, dabie speilt es keine Rolle welche Airline ihr benutzt, so lange sie zur Star Alliance gehört, das sind (momentan) folgende:
Adria Airways JP
Aegean Airlines A3
Air Canada AC
Air China CA
Air New Zealand NZ
ANA NH
Asiana Airlines OZ
Austrian OS
Avianca AV, TACA Airlines TA
Blue1 KF
Brussels Airlines SN
Copa Airlines CM
Croatia Airlines OU
EGYPTAIR MS
Ethiopian Airlines ET
LOT Polish Airlines LO
Lufthansa LH
Scandinavian Airlines SK
Singapore Airlines SQ
South African Airways SA
SWISS LX
TAM Airlines JJ
TAP Portugal TP
THAI TG
Turkish Airlines TK
United UA
US Airways US
Update
Preisupdate: 999.- VHB
Hallo,
eigentlich gehört dieses Angebot zwar eher ins Vielfliegerforum, aber ich versuche es trotzdem mal hier. Ich biete hier zum Verkauf eine Star Alliance Gold Mitgliedschaft für 2 Jahre. Alle Vielreisenden wissen, welche Vorzüge und Erleichterungen es hier gibt. Eine Star Alliance Gold Mitgliedschaft entspricht z.b. dem Lufthansa Senator Status. Der Käufer ist sofort Gold Mitglied, ohne den Status mühsam erfliegen zu müssen.
Zu den Vorteilen des Star Alliance Status zählen Anerkennung und Prämien in allen 27 Mitgliedsgesellschaften – über die Leistungen Ihres Vielfliegerprogramms hinaus. Nähere Infos zu diesem Programm auf http://www.staralliance.de
Zugang zu den Flughafenlounges - weltweit für Sie und einen Gast, wenn Sie mit einer Mitgliedsgesellschaft der Star Alliance fliegen, unabhängig von der Serviceklasse.
Bevorzugter Check-in am Flughafen – Sie haben die Möglichkeit, am Business und/oder First Class Schalter einzuchecken.
Bevorzugtes Boarding – Gehen Sie gemeinsam mit den Passagieren der First und Business Class an Bord.
Zusatzgepäck – Sie haben Anspruch auf 20 kg Zusatzgepäck (beim Gewichtskonzept) oder ein zusätzliches Gepäckstück (beim Stückkonzept).
Bevorzugte Behandlung Ihres Gepäcks – Ebenso wie Sie, wird auch Ihr Gepäck bevorzugt behandelt und bei der Ankunft vor den anderen Gepäckstücken ausgeladen.
Bevorzugte Wartelistenbehandlung – Sollte sich auf bereits ausgebuchten Flügen noch ein freier Platz ergeben, rücken Sie auf der Warteliste ganz nach oben.
Bevorzugte Behandlung bei Stand-By-Flügen am Flughafen – genießen Sie Top-Priorität, auch ohne feste Buchung
Als Preis stelle ich mir 1400.- Euro VHB vor. Alles weitere gerne per PN. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein lupenreines Profil in der Bucht mit knapp 800 positiven Bewertungen (selber Nick wie hier).
Als Tauschobjekte kommen Macbook und 3D-Fernseher in Frage.
Bilder auf Wunsch per Email
Bilder kann ich gerne per Email zusenden, das Teil ist wirklich wie neu.
Hi,
verkaufer eine Kinder E-Gitarre in Neu Zustand. Die Gitarre wurde maximal 10 mal benutzt und immer in einer Tasche aufbewahrt. Das Instrument hat das Haus nie verlassen.
Verkauft wird:
1 x E-Gitarre
1 x Verstärker
1 x Aufbewahrungs- und Tragetasche
NP lag bei 119.- Euro vor ca. 7-8 Monaten. Ich veranschlage mal 59.- Euro inklusive Versand oder am liebsten Abholung im Raum ES/GP/NT/S
Stehe merhfach in der Vertrauensliste und habe, unter selbem Nick wie hier, ein lupenreines Profil mit knapp 800 Bewertungen in der Bucht.
Hallo,
ich suche ein Iphone 3GS, Speicher und Farbe egal. Zahle bis zu 180.- Euro (kommt auf Alter und Zustand an).
Lupenreines Profil in der Bucht mit knapp 800 Bewertungen vorzuweisen, Vertrauensliste hier. Bezahlung per Vorkasse, PayPal oder Übergabe im Raum ES/STR/GP.
thomas1250
Reibunsgloser Ablauf mit folgendem Verkäufer:
thomas1250
Ware wie beschrieben, super verpackt und schneller Versand.