Preis VHS
Preis der Karte: 129.- VHB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preis VHS
Preis der Karte: 129.- VHB
Immer noch da
Auf Wunsch selbstverständlich auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und somit dann wieder OHNE jailbreak.
Media Markt Apple TV 2 mit Rechnung vom 27.12.2011. in orig. Verpackung mit allem orig. Zubehör.
Aktueller Jailbreak 4.4.4 - Unthetered !!!
Damit stehen alle neue Funktionen zur Verfügung.
AirPlay Mirroring
Fotostream
Itunes Match und viele weitere !!!
Jailbreak Seasonpass 4.4.4
Unthetered Jailbreak ! Der Jailbreak bleibt auch nach Trennung des Gerätes vom Stromnetz bestehen.
XBMC Mediacenter (Alternativer MediaPlayer mit vielen Sonderfunktionen)
Vox, RTL, ARD, ZDF Mediathek
NitoTv (Installationsprogramm für viele Addons)
Couchsurfer (Im Internet komfortabel browsen)
Remote HD (Steuern Sie Ihren Apple TV über Iphone und Ipad)
Last.fm (Musikdienst)
RSS Nachrichtendienste
Mediatheken online (Verpasste Sendungen anschauen)
Bluetooth Tastaturen verbinden mittels Bluetooth Addon
Airplay über Mac Iphone Ipad
Rechnung über 109.- Euro von Markt liegt bei. In der Bucht gehen die Teile um 130-150.- Euro weg,
FP 99.- Euro inkl. DHL-Versand. Bezahlung per PayPal oder Vorkasse oder Übergabe im Raum ES/GP
ORF HD Karte - ORF für alle
Noch zu haben
Biete hier meine im August 2010 freigeschaltene ORF HD Karte der neuen Generation an. Die Karten werden für 5 Jahre freigeschalten, sollte also noch bis August 2015 frei sein. Hierfür kann ich jedoch aus verständlichen Gründen keine Garantie übernehmen. Ich gewähre aber eine 7-tägiges Rückgaberecht der Karte, damit keiner Angst zu haben braucht, daß er die "Katze im Sack" kauft.
Die Karte ermöglicht den Empfang der folgenden digitalen Satelliten-Programme:
•ORF 1
•ORF 2
•ORF 1 HD
•ORF 2 HD
•ORF 2 Wien
•ORF 2 Niederösterreich
•ORF 2 Burgenland
•ORF 2 Oberösterreich
•ORF 2 Steiermark
•ORF 2 Salzburg
•ORF 2 Kärnten
•ORF 2 Tirol
•ORF 2 Vorarlberg
•ORF III (seit 26.10.2011)
•ORF Sport+ (seit 26.10.2011)
•ATV+
•ATV2 (seit 01.12.2011)
•Puls 4
•Austria 9
Die Verwendung und Inbetriebnahme darf ausschließlich in Übereinstimmung mit den AGB des ORF durchgeführt werden!
In der Bucht gehen die NEU freigeschlateten Karten für ca. 150-170 Euro weg, ich biete meine für 129.- Euro inkl. versichertem Versand an.
Das passende CI-Modul biete ich für 29.- Euro an. Funktioniert mit allen handelsüblichen Receivern, welche einen CI-Schacht besitzen.
Bei Abnhame von beiden Artikeln 149.- Euro inkl. versichertem Versand.
Die Karte kann auch im Raum ES/GP übergeben werden, ansonsten Bezahlung per Vorkasse oder PayPal. Habe unter selbem Nick wie hier ein lupenreines Profil in der Bucht mit über 700 Bewertungen, ansonsten stehe ich auch mehrfach in der Vertauensliste.
Hi,
verkaufe einen 88.- Euro Gutschein für http://www.ab-in-den-urlaub.de
Habe dafür 8.- Euro bezahlt, die hätte ich gerne wieder. Versand des Codes per Email. Als Bezahlung werden PayPal und Vorkasse akzeptiert.
Urlaubsgeld-Gutschein im Wert von 88 Euro
Einlösbar bei Buchung einer Flug-Pauschalreise (auch Frühbucher und All
Inclusive) aus den Kategorien „Urlaubsreisen“ und „Lastminute“ beim OnlineReisebüro http://www.ab-in-den-urlaub.de. Nicht einlösbar auf Reisen mit „eigener
Anreise“. Kein Mindestreisepreis! Gültig bis 31.05.2012.
taugenichts
In diesem Fall trifft "nomen est omen" NICHT zu.
Bitte taugenichts in die Liste der perfekten Käufer aufnehmen
Hi,
verkaufe meine seltenst verwendete XBOX 360 Slim (also neues Modell) mit insgesamt 3 original Microsoft Controllern, Akkus nicht mehr die besten + 1 Zubehör Akku.
Wenn ich es richtig in Erninnerung habe, dann habe ich auch noch 1 x FIFA 2011 dabei.
Alles inklsuive Versand oder Abholung in ES/GP um 149.- Euro
Kampfpreis Update
Also,
dann eben zum Kampfpreis: 99.- Euro inkl. Versand per DHL
leuet, hier gibt Twin Tuner mit HD und Festplatte. Das bedeutet ein Programm anschauen und das andere aufnehmen, außerdem Timeshift, also einfach Pinkelpause Taste drücken und danch geht es weiter an der Stelle.
Hi,
hab hier noch eine nagelneue auf der original Packung angebrachte Ledertasche für diverse Canon Digital Ixus Kameras:
Passend für Digital Ixus 30,40,50,55,60,65,70,75,80 IS, 85IS, 90IS, 95IS, 105 IS, 115, IS, 400 und viele weitere
Preis: 9,99 Euro inklsuive Versandkosten
Bezahlung per PayPal oder Vorkasse, auch Abholung in Esslingen/Göppingen möglich