-
Hi,
zum Verkauf steht eine nagelneue Skagen Blader (Modell SKW 6077). Die Uhr wurde lediglich ausgepackt, jedoch niemals getragen. Inklusive der schönen original Verpackung.
Habe die Uhr geschenkt bekommen, aber trage sie leider nie. Deshalb hier zum Verkauf.
Ist ein wirklich schönes Stück.
Der aktuelle Verkaufspreis liegt bei 229.- EUR + Versandkosten
Ich veranschlage mal 189.- EUR inkl. Versand per DHL

-
Tausche oder verkaufe Samsung Galaxy Note 3 32GB gegen Huawei Ascend Mate 7
Verkauf des Note 3 auch möglich.....
VHB 290.- EUR
-
A.Neumann
Mir ging es mit diesem Angebot genauso, auch nach ein paar Tagen diese "Absage" bekommen. Für mich ist der Laden gestorben, eine absolute Schweinerei. Wie DU bereits erwähnt hattest, ein EHRLICHER Storno hätte ausgereicht.
-
Hi,
würde gerne mein
Samsung Galaxy Note 3 - 32 GB Schwarz + €
Original Rechnung
Original Zubehör
Original Verpackung
gegen Dein
Huawei Ascend Mate 7 Farbe egal
tauschen. Verkauf des Note 3 ist auch möglich, bitte um realistische Angebote.
Das Note 3 hat noch bis 30. Juni 2016 Garantie, also noch 517 Tage!
PLZ Gebiet 7, ansonsten Tausch per Post.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN
-
Beschreibung
Für alle, die nicht wissen, wozu das Teil gut ist. Beschreibung von amzaon.de
HTC Fetch
Wenn Sie öfter Ihr HTC Smartphone verlegen oder vergessen, ist HTC Fetch genau das Richtige für Sie. Drücken Sie einfach auf die Taste des schlanken, kompakten Geräts für den Schlüsselbund und das Gerät aktiviert auf eine Entfernung bis zu 15 Metern den Klingelton Ihres HTC Smartphones.* Wenn Sie das Gerät mit Ihrem HTC Smartphone koppeln, werden Sie durch einen Warnton daran erinnert, dass Sie das HTC Smartphone nicht bei sich tragen. Wenn beides verloren geht, können Sie über die komfortable Kartenfunktion mit Standortmarkierung nachsehen, wo Ihr HTC Fetch und das HTC Smartphone zuletzt zusammen registriert wurden. Nutzen Sie HTC Fetch nicht nur zum Finden Ihres HTC Smartphones, sondern nutzen Sie HTC Fetch auch als Auslöser für die Rückkamera Ihres HTC Smartphones. * Die maximale Entfernung für diese Funktion (Arbeitsbereich) kann je nach Betriebsumgebung variieren
-
-
Noch da
und hoch damit, noch da....
-
Hi,
verkaufe hier einen JB Media Light Manager.
Dies ist eine Funkerweiterung zur Ansteuerung von Funkschaltern mit 433 MHz. Kompatibel mit z.B. Logitech Harmony, Philips Pronto etc.
Wandelt den IR-Befehl in ein Funksignal um.
Inklusive Rechnung, NP mit Versand 74,90 EUR
Fixpreis 39.- EUR inkl. Versand per DHL, PayPal möglich
-
Rechnung aufgetaucht
Also, jetzt MIT Rechnung vom 10.06.2014, Gerät ist also gerade mal 6 Wochen alt. Davon 3 Wochen in Gebrauch.
FP 99.- EUR inkl. DHL Versand, PayPal möglich
-
Hi,
verkaufe einen HTC Fetch mit Rechnung vom 27.03. 2014 in OVP.
Fixpreis 15.- EUR inkl. Versand, PayPal möglich.