Verkaufe sehr selten benutztes Kinect inklusive 2 Games
Kinect Adventures!
BRUNSWICK Bowling (bestes Bowling Spiel für Xbox)
Zusätzlich zum Lieferumfang noch eine Universal Halterung für LCD TVs
45.- Euro inklusive versicherter Versand per DHL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe sehr selten benutztes Kinect inklusive 2 Games
Kinect Adventures!
BRUNSWICK Bowling (bestes Bowling Spiel für Xbox)
Zusätzlich zum Lieferumfang noch eine Universal Halterung für LCD TVs
45.- Euro inklusive versicherter Versand per DHL
Hi,
verkaufe eine XBOX 360 Slim 4GB:
- zusätzlicher HDD Speicher
- Kinect
- 3 Games (FIFA 13, Brunswick Pro Bowling, Kinect Adventures)
- 3 Controller
VHB 119.- Euro inkl. versicherter Versand per DHL oder Abholung in 72622
VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT
Hallo,
verkaufe mein IPAD 2 16GB. War immer in meinem Besitz, sollte so ca. 3 Jahre alt sein. In loetzter Zeit ist meiner Meinung nach der WLAN Empfang schlechter geworden. Habe gelesen, daß dies öfters mal vorkommen kann. Ganz selten ist es auch so, daß es sich so verhält wie wenn der Power Knopf ständig gedrückt wird. Ansonsten passt alles.
Ich habe mir so 149.- Euro inkl. Versand vorgestellt, verkaufe aber ausdrücklich als DEFEKT.
Abholung in 72622 möglich.
VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT
Zum Verkauf steht eine Nerf Recon CS-6 ohne Verpackung und eine Nerf Vortex Praxis
Das Teil ist von meinem Sohn und wurde fast gar nicht benutzt, Zustand also Top.
Die Vortex Praxis ist in ungeöffneter original Verpackung
Würde sagen 19.- EUR inkl. Versand oder Abholung in 72622 je Gerät. Beide zusammen um 35.- EUR
Hallo,
suche einen günstigen (bis maximal 100.- Euro) 5.1 AV-Receiver. Ér sollte auf jeden Fall einen optischen Eingang haben.
Komme aus dem Raum Stuttgart.
Gruß
Gefühlte 10 Zusagen bekommen, und leider doch nichts geworden. Vielliecht lag es auch an meinem vollen Postfach....?!
Das Teil ist in gutem Zustand, kann gerne Bilder zusenden.
Hi,
Verkauft wird ein neverlocked, komplett freies iPhone 4 in schwarz mit 16GB. Das Gerät ist voll funktionsfähig und kommt mit Ladegerät und Orig. Verpackung.
Versand per DHL ist inklusive.
189.- inkl. Versand oder um 180.- bei Abholung in 72622
Hallo,
verkaufe meine ca. 2,5 Jahre altes IPhone 4 in schwarz mit 16GB. Zustand des Gerätes ist für das Alter noch recht gut.
Es funktioniert auch, bis auf den Power-Button, alles perfekt. Das Gerät ist ohne Smilock, und ohne Jailbreak. Der defekt Powerbutton stört eigentlich nicht (mich zumindest), da mein Gerät sowieso immer an. Das Gerät lässt sich also ganz normal bedienen, nur eben nicht ausschalten.
Preis 199.- Euro inkl. DHL Versand.
Hallo,
verkaufe hier ein Asus Padfone 2
Speicher: 32GB
Farbe: Schwarz
Kein Simlock / Branding
Das Gerät befindet sich dem Alter entsprechend in Bestzustand (nicht mal 4 Wochen alt). Inklusive Rundum Schutz Versicherung (Bruch, Wasserschaden, Diebstahl). Selbstverständlich gilt auch die Gewährleistung von 12 Monaten.
Lieferumfang:
Padfone 2
Padfonestation
Ladegerät
Headset (unbenutzt)
Originalverpackung
Neurpreis des Gerätes 799.- Euro
Erweitertes Zubehör
Tasche von "Stilgut" für das Pad (NP 49.- Euro)
Tasche für das Handy (NP 29.- Euro)
Neupreis des Zubehörs 78.- Euro
Gesamt-Neupreis 877.- Euro => 599.- EUR inkl. versichertem Versand per DHL oder Abholung im Raum ES/GP/S
Hi,
verkaufe ein komplett versiegeltes Samsung Galaxy S4 in der Farbe schwarz.
OVP, Rechnung, Garantie, ungeöffnet.
Versand per DHL oder aber Abholung im Raum S/ES/GP, auch am Wochenende möglich.
Preis: 555.- Euro