Beiträge von revolive

    Hi,


    jo, ich hab das auch gesehen. Bei mir im Programm erkennt er das Handy auch als "Motorola V. Series 60", funktioniert aber einwandfrei.
    Ich benutze Bluetooth, das Programm heißt genau "Starfish TrueSync Plus 3.1.49.1". Erkundige dich einfach vorher ob das die Version ist, wenn ja dann kannst du bedenkenlos zuschlagen.


    Ich glaube das Programm funktioniert auch bei den neueren Handys, aber Motorola will natürlich seine Mobile Phone Tools verkaufen, deswegen bieten sie das nur bei den alten Handys an. ;)


    Schönen Gruß, revolive.

    Hi,


    Leider fehlen ein paar Einstellungen zum Synchronisieren bei den Mobile Phone Tools. :(
    Daher kann ich euch nur Starfish TrueSync Plus empfehlen, dort kann man all diese Dinge einstellen. (zb. Outlook -> Niemals Synchronisieren) :top:


    Schönen Gruß, revolive.

    Hi,


    Habe ebenfalls so einen Riss in dem schwarzen Kunststoff. Bei mir ist er mittig, genau über dem Spiegel.
    Ist mir allerdings erst jetzt aufgefallen nachdem ich den Thread gelsen hab. :rolleyes:


    Dieser Riss kommt vom öffnen der Klappe! :flop:
    Der schwarze Kunststoff bremst diese nämlich und wenn man das Display nur zur hälfte mit der Hand öffnet und es dann loslässt (so dass es von selbst ganz aufgeht) wirkt schon ein nicht unwesentlicher Druck drauf.
    Ich denke wenn man das Display nicht jedes mal ganz mit der Hand aufmacht wird der Riss (bei einem neuen V600) immer wieder auftauchen! :flop:
    Von nun an werde ich wohl die Klappe immer ganz per Hand öffnen um nicht noch mehr Schaden an meinem V600 anzurichten.


    Kann man diesen Kunststoffteil den selber wechseln?
    Oder eigentlich noch viel wichtiger, kann man das überhaupt nachkaufen (wie zB die Cover) ?


    Schönen Gruß, revolive.