Beiträge von Default1

Zitat

zum surfen: die "1" bei der einwahlrufnummer steht für das verwendete datenkonto. schau, dass an erster stelle auch das internet-gprs-konto von t-d1 in deinem handy angegeben ist. csd-konten zählen nicht mit.

habe nachgeschaut. Es ist ein GPRS-Konto eingerichtet. CID 1.
    Habe jetzt die Karte in mein Siemens ME45 gesteckt. Siemens einwahlsoft drauf und es funzt......Also kann es ja nur an dem Handy liegen.

Über die Homepage von Sony Ericsson ist ja nu gar nichts herauszubekommen. Hatten wohl Probleme mit nen Wurm.....

Ist doch mist sowas.

cu Heiko

Zitat

mit welchem programm synchronisierst du? hast du die termine zum synchronisieren angegeben?

Ich synchrinisiere mit "XTNDConnect PC".

Und ich habe auch einen Hacken bei Termine gemacht. Genauso wie bei Kontakte und Aufgaben.

Zitat

poste doch mal die daten, die du eingegeben hast...

Ich habe ja wie beschrieben mit DFÜ-Netzwerkassistent (was ja auf CD war) die Verbindung erstellt.
    Also ich starte das Prog. Nachdem er das Telefon gefunden hat gebe ich einen neuen Namen für die Verbindung an. Im nächsten Fenster wähle ich GPRS für die DFÜ Verbindung aus. (2. Auswahl wäre CSD/HSCSD).
    Im nächsten Fenster sagt er mir das kein Modem installiert ist.
    Also packe ich die orig. CD rein und sage Modem installieren.
    Hinzufügen- manuelle Suche - Kabelmodem
    Alles hat gefunzt.
    Nun kann ich ein Modem wählen: Sony Ericsson T610 Series Serial Modem.

Im nächsten Fenster wähle ich wap.t-dq.de (CID: 1 T-D1 GPRS)
    APN: wap.t-d1.de IP:Vom Server zugewiesene Ip-Adresse
    Nächste Seite: Namenserveradressen werden vom Server zugewiesen...
    Nächste Seite: Benutzer ID: t-mobile Kennwort: t-d1

Rufnummer: *99***1#
    Modemkonfiguration: überall ein Hacken, ausser bei Terminalfenster einblenden

TCP/IP Protokoll: Ip-Adresse automatisch DNS-Serveradresse automatisch Erweitert: Standardgateway und IP-Headerkomprimierung jeweils ein Hacken

moin, moin,
    habe folgendes Problem.

Win XP, T610 über Datenkabel mit Laptop verbunden. Dann habe ich das Modem vom Telefon eingerichtet. Ist auch zu sehen in den Netzwerkeigenschaften. Dann habe ich mit dem DFÜ-Netzwerkassistent eine DFÜ-Verbindung erstellt. Soweit so gut.....
    Jetzt gehe ich auf Verbindung herstellen. Gebe bei Benutzername T-Mobile an. Anscheinend wählt sich das Telefon auch ein. Zumindest zeigt mir das Laptop dieses an (Verbindung mit 115000).
    Aber es geschieht nichts. Kein Datentransfer. Es wird nichts aufgebaut. Nicht einmal Google. GPRS ist freigeschaltet da ich übers Telefon serven kann.......

Und dann wäre da noch was.
    Warum synchronisert mein Händy nur die Adressen und nicht die Termine??????

Und warum kann ich (wenn ich es übers Handy einrichte) nicht angeben das sich ein Termin alle Jahre wiederholt....Geburtstag oder so

cu Markus :o :o