Beiträge von thormann

Hallo,

Riesenlob an gargoil. mich hat der wacklige slider auch genervt und ich hab lange überlegt das handy zu öffnen, hab mich aber nicht getraut. jetzt hab ich´s auch gemacht und kann nur sagen, daß es sich gelohnt hat. der slider ist jetzt top, mindestens so gut wie samsung o.ä. welcher hersteller "handjustiert" schon den slider :) klar kostet es überwindung von wg. garantie oder so...aber ist wirklich kinderleicht und ich bezweifele, daß es nachvollziehbar ist.

gruß, thormann

Hallo,

habe auch gestern mein 6280 von VF erhalten und bin erstmal sehr zufrieden damit, schnelle Menüführung usw.

Nur das leidige Thema ist auch bei mir der Slider. Wenn man im geschlossenen Zustand eine der vier Tasten bedient, merkt und hört man das Spiel zwischen Slider und restl. Gehäuse. Ich meine nicht das Spiel nach links und rechts, das wäre auszuhalten...aber so macht das Bedienen einfach keinen Spaß, es klackt bei jeden Tastendruck.

Wie ist das bei den anderen Geräten, wäre mal interessant. Aber zurücksenden werde ich meins auf jeden Fall.

Gruß, Gert

Hallo,

ich habe hier gelesen, daß man bei neueren Firmwares mit dem Rufannahmeknopf des Headsets die MP3-Wiedergabe stoppen kann (einer sprach auch von längerem Gedrückthalten). Kann es sein, daß dies bei der letzten SW 5.35 nicht mehr funktioniert? Hier wird bei mir immer ein Track geskipt!! Bei langem Drücken passiert gar nichts. Kann das jemand bestätigen?

Aus den FAQs lese ich, daß es nicht möglich sein soll, bei angeschlossenem Headset den Klingelton auf den Telefonlautsprecher zu stellen! Kann ich nicht nachvollziehen, weil es bei mir genau umgekehrt ist, der Ton kommt immer aus dem Lautsprecher, was ich aber gar nicht möchte! Gibt es hier eine Möglichkeit die Ausgabe auf das Headset umzustellen???

Vielen Dank für Eure Antworten!

Thormann

Hallo,

bei mir bleibt der Balken auch beim Abrufen von e-mails auf der Hälfte stehen und dannach kommt die info, daß der Server mit ungültigen Daten antwortet. Ich habe auch schon mehrere Konten ausprobiert und sowohl den o2 wap als auch den o2 internet zugang verwendet.

gibt es inzwischen ein lösung hierfür??

gruß, thormann

Hallo,

bin momentan noch treuer vodafone kunde (seit ca. 10 jahren), benötige aber eine "vernünftige" zweitkarte für das auto. die twincard von vodafone scheidet da logischerweise schonmal aus. ich überlege jetzt zwischen o2 multicard und eplus flexicard, wobei ich eplus eigentlich bevorzugen würde.

nach aufmerksamen lesen dieses threads, ist die flexicard aber wohl für kfz telefone nicht sonderlich geeignet. meine idee war eigentlich:

-hauptkarte in handy mit prio2
    -zusatzkarte in auto mit prio1

ist auto aus, dann müßte es doch sofort am handy klingeln. ist auto an, dann klingelt es erst 20s im auto, was ja ausreichen sollte abzunehmen :)

bei umgekehrer prio müßte man ja erst 20s warten bzw. anruf am handy ablehnen, bevor ins auto umgeleitet wird.

jetzt habe ich nur hier gelesen, daß die sms immer bei prio1 ankommen, sprich bei meinem szenario im auto. na toll, dann kann ich ja demnächst immer im auto meine sms abrufen gehen. ne, ne...

gibt es sonst noch eine möglichkeit ein befriedigendes ergebins zu erhalten? ich denke die prio für sms kann man nicht einzeln vergeben, oder?

was passiert wenn handy prio1 manuell umgeleitet auf auto prio2? klingelt dann erst 20s das autotel. (wenn eingebucht)? und was passiert sonst?

na ja, vielleicht hat ja einer schon erfahrungen mit diesem "klassischen" fall.

viele grüße, thormann