Hallo,
bin momentan noch treuer vodafone kunde (seit ca. 10 jahren), benötige aber eine "vernünftige" zweitkarte für das auto. die twincard von vodafone scheidet da logischerweise schonmal aus. ich überlege jetzt zwischen o2 multicard und eplus flexicard, wobei ich eplus eigentlich bevorzugen würde.
nach aufmerksamen lesen dieses threads, ist die flexicard aber wohl für kfz telefone nicht sonderlich geeignet. meine idee war eigentlich:
-hauptkarte in handy mit prio2
-zusatzkarte in auto mit prio1
ist auto aus, dann müßte es doch sofort am handy klingeln. ist auto an, dann klingelt es erst 20s im auto, was ja ausreichen sollte abzunehmen 
bei umgekehrer prio müßte man ja erst 20s warten bzw. anruf am handy ablehnen, bevor ins auto umgeleitet wird.
jetzt habe ich nur hier gelesen, daß die sms immer bei prio1 ankommen, sprich bei meinem szenario im auto. na toll, dann kann ich ja demnächst immer im auto meine sms abrufen gehen. ne, ne...
gibt es sonst noch eine möglichkeit ein befriedigendes ergebins zu erhalten? ich denke die prio für sms kann man nicht einzeln vergeben, oder?
was passiert wenn handy prio1 manuell umgeleitet auf auto prio2? klingelt dann erst 20s das autotel. (wenn eingebucht)? und was passiert sonst?
na ja, vielleicht hat ja einer schon erfahrungen mit diesem "klassischen" fall.
viele grüße, thormann